USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?
Diskutiere und helfe bei USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Community, ich habe das Problem, dass mein USB Laufwerk (2 verschiedene getestet) welches auf einem Surface Gerät problemlos erkannt wird, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ruyukolo, 20. Februar 2021 um 10:02 Uhr.
Thema:
USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Laufwerk erkannt aber nicht fähig DVDs/CDs zu lesen? - Similar Threads - USB Laufwerk erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C AdapterAnker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter: Anker: Smart-Home-Aktion und neuer 11-in-1 USB-C Adapter
Dazu gehört zweifelsohne Amazon-eigene Hardware, aber auch welche von Anker, zu denen auch Eufy gehört. Da gibt es immer mal wieder...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:12 Uhr |
Treiber für USB Video Grabber?Treiber für USB Video Grabber?: Hallo,
ich habe mir einen Video Grabber geholt um meine Nes zu capturen. Wenn ich die Treuber installieren will kommen Folgende Fehlermeldungen.Was kann ich machen?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | Montag um 10:13 Uhr |
wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?wo gibt es ein 6 port usb netzteil, das 5V und 3A auf jedem port hat?: die meisten mehrfach netzteile haben nur 2,4A weiß jemand wo ich ein besseres finde?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-ein-6-port-usb-netzteil-das-5v-und-3a-auf-jedem-port-hat
|
Stromversorgung | Montag um 10:02 Uhr |
Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?Gibt es einen 4k Monitor mit 32 Zoll mit USB-C für unter 500 oder maximal 600 Euro?: Hey zusammen,
Ich suche einen 4k Monitor mit USB-C und 32 Zoll für mein MacBook. Kennt jemand da einen preiswerten Monitor?
Freue mich über eure Hilfe!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
PC - Monitor und USB funktionieren nicht?PC - Monitor und USB funktionieren nicht?: Hi, habe endlich alle meine teile für meinen 1. selbstgebauten PC gekauft und verbaut. die Verkabelung war ein bisschen kompliziert aber habe letztendlich alles nach Anleitung eingebaut.
Der PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?: Hallo,
wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht....
MfG...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...Wenn man an diese USB 3.0 Verlängerung ein 20 Watt Netzteil anschließt kommen dann auch 20...: Hey,
ich habe vor mir an mein Bett eine Art "USB Steckdose" zu bauen und habe dafür eine USB Verlängerung gefunden und habe vor an beide USB-in Ports ein 20 Watt Netzteil anzuschließen (Anker...
|
Stromversorgung | 19. Februar 2021 |
Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?: https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310646925281&hvpos...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in BaumstrukturExplorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur: Hi,
der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an.
Das jeweilige Laufwerk wird in der Datenträgerverwaltung...
|
Windows 7 | 23. Oktober 2018 |
SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByteSanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte: SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte
Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128 GByte erhältlich und dank des neuen Anschlusses...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-LaufwerkeSanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke: SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke
Es handelt sich um die Extreme PRO microSDXC UHS-II in Kapazitäten von 64 bzw. 128 GByte.
SanDisk bringt „weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2016 |
SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestelltSanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt: SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt
Doch dies ist nicht alles, was das Unternehmen aus dem Hut zog. So hat man beispielsweise das aktualisierte...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2016 |
Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!Externe USB Festplatte als Laufwerk weg!: AAARGH wenn ich meine Trekstor platte anschliesse gibt es zwar das plug-in geräusch von windows 7, aber das laufwerk wird nicht angezeigt!
was kann ich nu machen?
|
freie Fragen | 23. Dezember 2010 |