Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?

Diskutiere und helfe bei Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jannik233, 13. Juli 2021.

  1. Jannik233
    Jannik233 Gast

    Moin,

    Ich hatte gestern schon einen Beitrag hier offen, jedoch ohne Ergebnisse, mein Problem ist das ich nicht von Windows booten kann, ich habe sämtliche Benchmarks für meine M.2 SSD gemacht über Linux live gemacht, jede Partition auf Fehler überprüft und sie schreibt und liest ohne Probleme, mittlerweile habe ich mit meinen alten Daten abgeschlossen und die M.2 formatiert, die ist also komplett leer und kein BS ist mehr drauf.

    Möchte ich nun jetzt aber mittels USB Stick (mit Rufus und MS Tool beides probiert) Windows booten, so erscheint ein leeres Feld mit einem blinkenden Strich und der USB stick blinkt für ungefähre 5 Sekunden, danach kommt das Windows boot Logo mit dem drehenden Kreis aber nichts passiert ab da mehr, ich habe die Boot Reihenfolge geändert etc.

    Andere Leute aus dem alten Beitrag meinten mein Mainboard (Asus Rog Strix B450 F) wäre defekt, kann aber garnicht sein da ich ja trotzdem immernoch ein Live Image damit zum laufen bringen kann, jedes BS außer Windows funktioniert, aber warum grade Windows nicht?! Wie schon gesagt kam auch eine CD zum Einsatz wo Windows 8.1 drauf ist, aber auch ohne jedglichen Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen damit ich meinen Rechner überhaupt noch zum Laufen kriege.

    Beste Grüße Jannik.

    :)
     
    #1 Jannik233, 13. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows kann über CD und USB nicht booten aber Linux live schon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden