Windows kann nicht runtergeladen werden?

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht runtergeladen werden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Hin und wieder wollte er nicht starten bzw. hat kein Bild gegeben. Dann habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TomTom194, 10. Juli 2024.

  1. TomTom194
    TomTom194 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe schon seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Hin und wieder wollte er nicht starten bzw. hat kein Bild gegeben. Dann habe ich ihn neu gestartet, bis es geklappt hat. Dadurch, dass er schon älter ist, hat mein Kollege vorgeschlagen, dass ich ihn mal zurücksetze. Gesagt, getan. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows nicht neu runtergeladen werden kann. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" "Klicken Sie auf OK, um PC neuzustarten und Installation erneut auszuführen".

    Kann mir jemand helfen? Es klappt nämlich nicht. Er hängt sich auf oder es kommt ein Blackscreen.

    :)
     
    #1 TomTom194, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows kann nicht runtergeladen werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden