1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows kann nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cornsnark, 29. September 2012.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1 Person gefällt das.
  2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hm...

ein Schelm, der böses denkt... aber eine Woche rum, toten Stille... war wohl doch nicht alles Gold, was glänzt? Hätte mich schon arg interessiert, wie das ausgeht :X

3. firecyber1989

firecyber1989 Grünschnabel

hallo ???

warum kann mir keiner helfen ?! oder warum gibts noch keine lösung für das problem ????!!!!! mein problem besteht weiterhin !!!

#18 firecyber1989, 3. Mai 2015
  4. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r - cmd - "slmgr -ato"

Mal ausführen u. schauen, was er sagt.

5. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    1.) Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und entgegen jeder Annahem: sie verdeutlichen auch nicht, dass etwas besonderer Aufmerksamkeit bedarf. (*knock knock*)
    2.) Hat Schweini im Jahre 2012 bereits schon Anhaltspunkte und Erklärungen geliefert, warum das ggf. sein kann. Statt nur einen Thread zu suchen und ein Problem unten dran zu hängen, welches dem damaligen ähnelt, darfst du auch gern alles vorangegangene lesen und (bei etwaigen erfolgten Hilfestellungen) testen.
    3.) Das hier ist ein Forum. a) ohne Gewähr. b) ohne Anspruch auf Hilfestellungen c) auf freiwilliger Basis durch Mitglieder, die gern helfen wollen aber evtl. nicht immer können d) völlig kostenlos.

Wenn du mit der Reparatur deines Autos in einer von dir gewählten Werkstatt unzufrieden bist, darfst du dich da gern beschweren (auch im dazugehörigen Ton). HIER (capslock beabsichtigt) darfst du gern eine gewisse Freundlichkeit und Form wahren.

(und um das Trollen damit zu beenden: mach ich jetzt nicht mal Anstalten, um zu helfen. Flames bitte ausschließlich per PN)

#20 bulletpr00f, 4. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden - Weitere Themen

Forum Datum

WIndows firewall wird nicht aktiviert

WIndows firewall wird nicht aktiviert: WIndows firewall wird nicht aktiviert
Computerfragen 20. März 2014

windows defender muss aktiviert werden geht aber nicht !

windows defender muss aktiviert werden geht aber nicht !: windows defender muss aktiviert werden geht aber nicht !
Computerfragen 19. Dezember 2013

Windows 8 aktiviert oder doch nicht ?

Windows 8 aktiviert oder doch nicht ?: Windows 8 aktiviert oder doch nicht ?
Computerfragen 29. Juni 2013

Wie kann die Windows-Firewall aktiviert werden?

Wie kann die Windows-Firewall aktiviert werden?: Wie kann die Windows-Firewall aktiviert werden? Schönen guten Morgen. liebe PC-Experten. folgende Problematik: Betriebssystem Windows 8. Die Windows-Firewall ist nicht aktiviert und nicht...
Computerfragen 4. April 2013

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden.

Windows Firewall kann nicht aktiviert werden.: Windows Firewall kann nicht aktiviert werden. Hallo, An meinem Laptop , kann ich meine Windows Firewall nicht aktivieren. Auch die Empfohlenden Einstellungen kann ich nicht ausführen. Es...
Computerfragen 6. Januar 2012

Windows firewall windows 7 kann nicht aktiviert werden

Windows firewall windows 7 kann nicht aktiviert werden: Windows firewall windows 7 kann nicht aktiviert werden Ich kann meine Windows firewall bei windows 7 64 bit nicht aktivieren. Bin Admin User. Benutze Avira Free. Ich hab schon einiges...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Windows 7 kann nicht Aktiviert werden

Windows 7 kann nicht Aktiviert werden: Windows 7 kann nicht Aktiviert werden Ich habe Windows 7 schon mehrmals telefonisch aktiviert! (die kostenlose hotline) aber aufeinmal geht das nicht mehr! die frau sagt dann...
Computerfragen 28. April 2010

Muss die Windows Firewall aktiviert sein???

Muss die Windows Firewall aktiviert sein???: Muss die Windows Firewall aktiviert sein??? Ich habe das Anti-Virus Programm von Sophos. Habe eben was in der Systemsteuerung gesucht und dabei ist mir aufgefallen, das es auch eine...
Computerfragen 29. Juni 2010

Diese Seite empfehlen