Windows kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht aktiviert werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das ist wichtig / interessant, da es einige Shops gab, die gefälschte Lizenzen verkauft haben und, mit Verlaub, bei so teuren Lizenzen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cornsnark, 29. September 2012.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    1 Person gefällt das.
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hm...

    ein Schelm, der böses denkt... aber eine Woche rum, toten Stille... war wohl doch nicht alles Gold, was glänzt? Hätte mich schon arg interessiert, wie das ausgeht :X
     
  3. firecyber1989
    firecyber1989 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ???

    warum kann mir keiner helfen ?! oder warum gibts noch keine lösung für das problem ????!!!!! mein problem besteht weiterhin !!!
     
    #18 firecyber1989, 3. Mai 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r - cmd - "slmgr -ato"

    Mal ausführen u. schauen, was er sagt.
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    1.) Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und entgegen jeder Annahem: sie verdeutlichen auch nicht, dass etwas besonderer Aufmerksamkeit bedarf. (*knock knock*)
    2.) Hat Schweini im Jahre 2012 bereits schon Anhaltspunkte und Erklärungen geliefert, warum das ggf. sein kann. Statt nur einen Thread zu suchen und ein Problem unten dran zu hängen, welches dem damaligen ähnelt, darfst du auch gern alles vorangegangene lesen und (bei etwaigen erfolgten Hilfestellungen) testen.
    3.) Das hier ist ein Forum. a) ohne Gewähr. b) ohne Anspruch auf Hilfestellungen c) auf freiwilliger Basis durch Mitglieder, die gern helfen wollen aber evtl. nicht immer können d) völlig kostenlos.

    Wenn du mit der Reparatur deines Autos in einer von dir gewählten Werkstatt unzufrieden bist, darfst du dich da gern beschweren (auch im dazugehörigen Ton). HIER (capslock beabsichtigt) darfst du gern eine gewisse Freundlichkeit und Form wahren.

    (und um das Trollen damit zu beenden: mach ich jetzt nicht mal Anstalten, um zu helfen. Flames bitte ausschließlich per PN)
     
    #20 bulletpr00f, 4. Mai 2015
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Windows aktiviert

Forum Datum

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?

Windows 11 kann trotz TPM 2.0 und aktiviertem Secure Boot NICHT installiert werden?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows Setup. Nämlich möchte ich windows 11 auf meinen neuen Pc (ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI; AMD Ryzen 9 7950 X3D; Geforce RTX 4090 (PALIT GAMEROCK);...
Mainboards 18. September 2023

Windows ist nicht aktiviert?

Windows ist nicht aktiviert?: Also, ich habe aufgrund eines Mainboardfehlers ein neues Mainboard gekauft ohne m.2 slot. Ich hatte aber nur eine m.2 ssd und hab dann so einen pcie x1 to m.2 adapter gekauft. Jetzt sagt windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2023

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?

Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kernisolierung-kann-nicht-aktiviert-werden
Software & Treiber 5. November 2022

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden

Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
Windows 7 18. Januar 2020

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits, habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
Windows 10 23. September 2018

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig: Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen neuen Prozessor, Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt meint Windows das der Key nicht gültig wäre. Der Key war ursprünglich für Windows...
Windows 10 23. April 2018

Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung)

Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung): Hallo! Ich muss Framework 3.5 aktivieren um ein Programm installieren zu können. Leider weigert sich Windows standhaft das Ding zu aktivieren. Ich habe es mit dem Download und der...
Windows 10 6. März 2018

Windows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert Werden

Windows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert Werden: Bei vielen Internetseiten kommt immer diese blöde Meldung, dass Cookies eingesetzt werden. So weit mir bekannt, sind Seitenbetreiber dazu "verpflichtet". Mich nerven diese ständigen...
Windows 10 3. Oktober 2017

Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?

Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?: Hallo, überall lese ich wie man Cortana aktiviert aber ich suche mich gerade zu Tode, was alles ich dafür aktivieren muss. Cortana ist aktiviert und ich möchte einen Termin anlegen. Es geht...
Windows 10 29. April 2017

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?

Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?: Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs? Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die...
Computerfragen 10. August 2010

Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?

Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?: Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ? hallo zusammen , ich wollte meinen Pc starten und dann kam ein fenster wo stand mein Vista sei eine Kopie die aktiviert...
Computerfragen 31. August 2010
Windows kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden