Windows ist nicht aktiviert?
Diskutiere und helfe bei Windows ist nicht aktiviert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe aufgrund eines Mainboardfehlers ein neues Mainboard gekauft ohne m.2 slot. Ich hatte aber nur eine m.2 ssd und hab dann so einen pcie x1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mukeim, 18. März 2023.
Thema:
Windows ist nicht aktiviert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows ist nicht aktiviert? - Similar Threads - Windows aktiviert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?Windows 11 Kernisolierung kann nicht aktiviert werden?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kernisolierung-kann-nicht-aktiviert-werden
|
Software & Treiber | 5. November 2022 |
Windows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werdenWindows 7 kann nach Festplattentausch nicht mehr aktiviert werden: Ich kann nach Tausch der Festplatte und Neuinstallation Windows 7 nicht mehr aktivieren; ich erhalte die Meldung, dass die Product-ID von Microsoft gesperrt wurde. Kann ich diese wieder entsperren...
|
Windows 7 | 18. Januar 2020 |
Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PCWindows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread.
Lade bitte MGADiag herunter und starte es.
https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012
Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
|
Windows 7 | 30. Oktober 2019 |
Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werdenProductcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
|
Windows 7 | 19. Februar 2019 |
Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition AktiviertWindows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits,
habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
|
Windows 10 | 23. September 2018 |
Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültigWindows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig: Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen neuen Prozessor, Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt meint Windows das der Key nicht gültig wäre. Der Key war ursprünglich für Windows...
|
Windows 10 | 23. April 2018 |
Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung)Windows 10: Framework 3.5 wird nicht aktiviert (keine Fehlermeldung): Hallo!
Ich muss Framework 3.5 aktivieren um ein Programm installieren zu können.
Leider weigert sich Windows standhaft das Ding zu aktivieren.
Ich habe es mit dem Download und der...
|
Windows 10 | 6. März 2018 |
Windows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert WerdenWindows 10: Edge Cookies Können Nicht Aktiviert Werden: Bei vielen Internetseiten kommt immer diese blöde Meldung, dass Cookies eingesetzt werden.
So weit mir bekannt, sind Seitenbetreiber dazu "verpflichtet".
Mich nerven diese ständigen...
|
Windows 10 | 3. Oktober 2017 |
Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?Windows 10: Was alles muss aktiviert sein um Cortana zu nutzen?: Hallo,
überall lese ich wie man Cortana aktiviert aber ich suche mich gerade zu Tode, was alles ich dafür aktivieren muss. Cortana ist aktiviert und ich möchte einen Termin anlegen. Es geht...
|
Windows 10 | 29. April 2017 |
Windows kann nicht aktiviert werdenWindows kann nicht aktiviert werden: Hallo,
ich hab ein Problem, das ich Windows nicht aktivieren kann (hab gerade neu aufgesetzt). Hab zig mal neu installiert, immer kommt das gleiche: Fehlercode 0xC004C008....
|
Windows 7 | 29. September 2012 |
Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?: Wie aktiviert man bei Windows 7 das automatische Starten von Spiele-CDs/DVDs?
Ich wollte vorhin ein etwas älteres Spiel, das mir ein Freund geschickt hat installieren und die...
|
Computerfragen | 10. August 2010 |
Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?: Pc startet nicht , windows musss aktiviert werden ?
hallo zusammen , ich wollte meinen Pc starten und dann kam ein fenster wo stand mein Vista sei eine Kopie die aktiviert...
|
Computerfragen | 31. August 2010 |
Muss die Windows Firewall aktiviert sein???Muss die Windows Firewall aktiviert sein???: Muss die Windows Firewall aktiviert sein???
Ich habe das Anti-Virus Programm von Sophos. Habe eben was in der Systemsteuerung gesucht und dabei ist mir aufgefallen, das es auch eine...
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |