Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Diskutiere und helfe bei Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragemann04, 8. Dezember 2020.

  1. Fragemann04
    Fragemann04 Gast

    Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und die Eigenschaften sagen mir das alle Dateien zusammen(mit versteckten) 100Gb wegnehmen. Ich verstehe einfach nicht was mit den restlichen 50Gb ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    :)
     
    #1 Fragemann04, 8. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden