Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Diskutiere und helfe bei Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fragemann04, 8. Dezember 2020.

  1. Fragemann04
    Fragemann04 Gast

    Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und die Eigenschaften sagen mir das alle Dateien zusammen(mit versteckten) 100Gb wegnehmen. Ich verstehe einfach nicht was mit den restlichen 50Gb ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    :)
     
    #1 Fragemann04, 8. Dezember 2020
  2. Banned
    Banned Gast

    SSD sofort auf 100% Ausgelastet

    Du könntest mal die erweiterte Indexierung ausschalten. (Rechtsklick auf SSD, Eigenschaften).

    Das habe ich bei HDDs früher immer gemacht. Aber SSDs sind so schnell, dass das eigentlich nicht groß ins Gewicht fallen sollte.

    Kann auch sein, dass Windows ein Abbild für die Wiederherstellung macht. Kann man auch abschalten (mit Risiko verbunden).
     
    #3 Banned
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Brauche noch 2 gb platz für Windows update, woher nehmen !?

    AW: Brauche noch 2 gb platz für Windows update, woher nehmen !?

    Wenzman schrieb: Was meinst du mit papierkorb kleiner machen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Rechte Maustaste auf den Papierkorb -> Eigenschaften -> Festplatte C: auswählen -> Benutzerdefinierte Größe -> Wert verkleinern um 2GB.
     
    #3 wuselsurfer
  4. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

    Kaufberatung 34" 144Hz, Freesync, UWQHD, Curved bis 500€

    Hast du schon die anderen Threads durchgeschaut?
    Die Größe und Eigenschaften wird oft nachgefragt.
     
    #3 Coca_Cola
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Spiele SSD - Wo ist mein Speicherplatz hin?

    Dann würde ich mal auf Eigenschaften klicken:

    wuselsurfer schrieb: - Rechtsklick auf Papierkorb, - Laufwerk E: auswählen. Was steht da bei Benutzerdefinierte Größe: Maximale Größe (MB) ? Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 wuselsurfer
  6. moepweasel
    moepweasel Gast

    AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

    Stampfi82 schrieb: Wo sehe ich denn, ob SAM aktiviert ist? Habe in meinem Bios die Igoreinstellungen aktiviert ... sieht man das irgendwo unter Windows? Zum Vergrößern anklicken....
    Im Geräte-Manager unter den Eigenschaften der Karte gibt es dann bei der Speicherauflistung en Punkt "Großer-Speicher" oder ähnlich. Ich guck mal, dass ich gleich en Screenshot finde.
     
    #3 moepweasel
Thema:

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Die Seite wird geladen...

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!? - Similar Threads - Windows größer Eigenschaften

Forum Datum

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?

Wie kann man den Bildschirm wortwörtlich in Windows grösser machen?: Ich habe einen neuen Monitor für meinen Laptop geholt. Ein 4:3 Monitor mit 1024x1280p und 90 Grad nach rechts gekippt. Ich habe ihn jetzt angeschlossen und funktioniert auch. Wenn ich mit meiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2021

Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...

Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...: Ich habe Windows auf meiner ersten SSD (C:) und fast alles andere auf meiner SSD für alles andere halt. Könnte mein System merkbar langsamer werden wenn ich alles auf meine große SSD packe und die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Windows alle größer machen?

Windows alle größer machen?: Hab seit heute einen neuen Bildschirm und dort ist alles extrem klein. Also Taskleiste, Discord, TeamSpeak alles. Kann ich irgendwie alles größer machen? Liegt es daran das ich vorher einen fullhd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2020

Windows 10: Großer Patch-Day im März startet

Windows 10: Großer Patch-Day im März startet: Windows 10: Großer Patch-Day im März startet Die kumulativen Updates sind wie folgt:. . Windows 10: Großer Patch-Day im März startet
User-Neuigkeiten 10. März 2020

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe

Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe. Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß

Windows 10: Ordner Ansicht immer extra groß: Hallo zusammen, ich arbeite mit Win 10-64bit und word 2016. meine Frage: Ich habe einen USB Stick auf dem ich in einem Rutsch alle Ordner in der Ansicht auf "extra groß" stelle. Weiß...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe: Hilfe wird benötigt für Erweiterung der MB Größe bei E - Mail Anhang Datei
Windows 10 18. September 2018
Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden