Windows interne SSD NTFS oder exFat?

Diskutiere und helfe bei Windows interne SSD NTFS oder exFat? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Standrechner zuhause ist die SSD auf exFat aber ich habe jetzt Probleme bei einem Spiel da es NTFS braucht. Wieso ist meine SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Beetlejuice0013, 2. März 2022.

  1. Beetlejuice0013
    Beetlejuice0013 Gast

    Hallo, bei meinem Standrechner zuhause ist die SSD auf exFat aber ich habe jetzt Probleme bei einem Spiel da es NTFS braucht. Wieso ist meine SSD überhaupt auf exFat sollte Sie nicht Standardmäßig auf NTFS sein ? (Windows 11).

    Kann ich alle Dateien von der internen SSD auf eine externe kopieren dann auf NTFS formatieren und dann alles zurückziehen von externer SSD auf Interne ?

    :)
     
    #1 Beetlejuice0013, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows interne SSD NTFS oder exFat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden