windows installieren ^^

Diskutiere und helfe bei windows installieren ^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber für XP brauchte ich noch nie einen SATA Treiber egal welches SP integriert war. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von piKz0, 21. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber für XP brauchte ich noch nie einen SATA Treiber egal welches SP integriert war.
     
    #16 bernd das brot, 22. September 2007
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    für mein erstes xp sp0 brauche ich s-ata treiber, mit integriertem sp1 wollte es beim abit keine haben, beim asus board auch nicht, das gleiche war auch als ich mal kurz das media center (sp2 integriert) installiert hatte.
     
  3. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Musste bei meiner XP Installation auch keine SATA Treiber installieren.
    Muss man doch nur wenn man RAID haben, will woher über F6, installieren.
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich hatte das immer so verstanden, dass man einen SATA Treiber braucht, wenn man XP (ihne SP2) auf einer SATA Festplatte installieren will. Bei einer IDE (PATA) brauch man ihn ja nicht.
    Jedenfalls hatte ich mal mein DVD Brenner getauscht und gar nicht beim Installieren darauf geachtet, dass dieser ja SATA hat. Offensichtlich war es auch kein Problem. Es funktionierte mit dem Asus P4P800 SE, dem Asrock 4 Core Dual VSTA und dem Gigabyte 965P-DS3P.


    grüße
     
  5. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    habs einfach mal probiert und hat geklappt :p kann closed werden
     
Thema:

windows installieren ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden