wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black?

Diskutiere und helfe bei wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie viel Watt verbraucht die WD Black SN750 500 GB? Auf dem Produkt Brief steht folgendes Spitzenleistung (10us) 2,8A PS3 (niedriger... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Tom437884, Jul 18, 2022.

1. Tom437884
    Tom437884 Gast

Hallo

wie viel Watt verbraucht die WD Black SN750 500 GB?

Auf dem Produkt Brief steht folgendes

Spitzenleistung (10us) 2,8A

PS3 (niedriger Stromverbrauch) 70mW

Ruhemodus (PS4) (geringe Stromaufnahme)⁵ 2,5mW

:)

#1 Tom437884, Jul 18, 2022
Thema:

wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black?

Loading...

wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? - Similar Threads - watt verbraucht SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Monday at 12:32 AM

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Friday at 7:43 PM

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice