wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black?

Diskutiere und helfe bei wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie viel Watt verbraucht die WD Black SN750 500 GB? Auf dem Produkt Brief steht folgendes Spitzenleistung (10us) 2,8A PS3 (niedriger... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tom437884, 18. Juli 2022.

1. Tom437884
    Tom437884 Gast

Hallo

wie viel Watt verbraucht die WD Black SN750 500 GB?

Auf dem Produkt Brief steht folgendes

Spitzenleistung (10us) 2,8A

PS3 (niedriger Stromverbrauch) 70mW

Ruhemodus (PS4) (geringe Stromaufnahme)⁵ 2,5mW

:)

#1 Tom437884, 18. Juli 2022
  2. Eye-Q
    Eye-Q Gast

Brauche eure Hilfe, m.2 wird nicht erkannt Hero VII

M.2 ist nicht gleich M.2 - es gibt M.2 PCIe und M.2 SATA, das Hero VII hat einen Slot, der sowohl M.2 PCIe als auch M.2 SATA kann, aber auch einen Slot, der nur M.2 PCIe kann. Wenn die WD-SSD diese ist, dann ist das eine M.2 SATA-SSD, und wenn Du die in den M.2 Slot gesteckt hast, der nur M.2 PCIe kann, kann die SSD natürlich nicht erkannt werden.

#3 Eye-Q
  3. Holt
    Holt Gast

Brauche eure Hilfe, m.2 wird nicht erkannt Hero VII

Hoopster schrieb: die Plextor ist in der Tat eine PCIe und die WD Blue 3D eine SSD. Zum Vergrößern anklicken....
    Beides sind SSDs, die Plextor ist eine SSD mit PCIe Anbindung und die WD Blue eine mit SATA Anbindung im M.2 Formfaktor, denn M.2 ist nur ein Formfaktor, keine eigene Schnittstelle.

#3 Holt
  4. Holt
    Holt Gast

M2 Key Frage

Alpha11 schrieb: Und seine "schöne" M.2 SATA SSD läuft da mit hoher Sicherheit nicht! Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist eine reine Unterstellung das der Slot keinen SATA Port bietet und es ist ebenso eine reine Unterstellung das die neue WD SSD mit B+M Key eine M.2 SATA SSD ist, es könnte auch eine WD SN520 sein, die hat auch B+M Key, ist aber eine PCIe SSD, eben eine mit nur zwei PCIe Lanes.

#3 Holt
  5. Blue.Bird
    Blue.Bird Gast

SSD M.2 Erkennung

Die Festplatte ist eine "240 GB WD Green SATA SSD M.2 2280" welche intern im Dell E7470 funktioniert.

Das M.2-SSD-Gehäuse ist kompatibel mit PCIe NVME M-Key und M+B Key SSD mit 2230/2242/2260/2280, z.B. Samsung / Toshiba / Crucial / Kingston / Seagate / WD / Integral / PNY usw. Das SSD-Gehäuse unterstützt Windows / Mac, OS / Linux. Plug and Play ohne zusätzliche Treiber oder Software.

Intern funktioniert die SSD, in diversen passenden externen Gehäusen nicht.

#3 Blue.Bird
  6. sunshine
    sunshine Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Kurze Frage zum Setup mit mehreren SSD's. Ich habe meinen Rechner (siehe Signatur) im Dezember 2017 zusammengestellt, da waren SSDs noch ein wenig teurer und demnach habe ich letzten Sommer schon etwas mehr dazugepackt. Jetzt habe ich heute bei Newegg 2x16GB Ram und eine CRUCIAL P1 NVME im Deal gekauft. Es gibt natuerlich deutlich schnellere SSDs, aber fuer mich zum Zocken und Browsen sehe ich den Bedarf nicht.

Mein Storage sieht derzeit so aus:
    Windows + Applications: WD Blue 250GB SSD - SATA
    Games: WD Blue 3D NAND 500GB SSD - M.2 2280
    Data + Games: WD Blue 1TB HDD - SATA

Wuerdet ihr einfach die neue P1 fuer Spiele weiterverwenden oder es z.B. so gestalten?
    Windows + Applications: CRUCIAL P1 NVME M.2 mit einer 200 GB Partition
    Games 1: CRUCIAL P1 NVME M.2 restliche Kapazitaet
    Games 2: WD Blue 3D NAND 500GB SSD - M.2 2280
    Data: WD Blue 250GB SSD - SATA
    Sonstiges/Downloads: WD Blue 1TB HDD - SATA

Der Wechsel sollte mit dem mitgelieferten Acronis Tool ja recht einfach sein?

#3 sunshine
Thema:

wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black?

Die Seite wird geladen...

wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? - Similar Threads - watt verbraucht SSD

Forum Datum

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?

5V 100 Watt Netzteil mit "Gehäuse" und Kabeln?: Hallo, ich möchte viele LEDs betreiben, die 5V brauchen und fast 20 Ampere ziehen. Netzteile dafür finde ich auch, aber da muss man selber den Netzstecker anschließen und somit hat das Teil...
Stromversorgung Gestern um 10:42 Uhr

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?

Ist es schlimm wenn das Netzteil zu viel Watt hat?: Wie der Titel schon sagt frage ich mich ob es zu Problemen führen kann wenn das Netzteil zu stark ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-das-netzteil-zu-viel-watt-hat
Stromversorgung Sonntag um 10:13 Uhr

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?: Hallo liebe Com., ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt hänge aber beim Netzteil. Ich frage mich wie groß es sein muss. Hab auch bei bequiet mal den Test gemacht und die empfehlen mir 850w...
Stromversorgung Samstag um 10:53 Uhr

Wie viel Watt/Strom verbraucht ein PC?

Wie viel Watt/Strom verbraucht ein PC?: Hi, die meisten PC's haben heutzutage ja Netzteile mit ca. 500 Watt, ich bin daher bisher davon ausgegangen, dass diese dann so viel in etwa auch verbrauchen. Jetzt habe ich aber gelesen,...
Stromversorgung 22. April 2022

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?

Verbraucht ein Gaming PC mit einem 600 Watt Netzteil immer die vollen 600 Watt?: Ich möchte wissen wie viel der strom von meinem pc verbrauch kostet , weiß aber nicht ob es immer die vollen 600 watt sind. Freue mich über schnelle Antworten...
Stromversorgung 29. März 2022

Wie viel Watt verbraucht eine RTX 3070 TI im IDLE?

Wie viel Watt verbraucht eine RTX 3070 TI im IDLE?: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem System, wie viel der Mehrverbrauch mit einer 290 Watt angegebenen AMP Holo verbraucht wird, wenn er im Idle liegt: CPU ist Ryzen 7 5800X, 16 GB RAM DDR4, B550...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?

Wie viel Watt verbraucht der Stock Kühler des Ryzen 5 2600X 6 Core prozessors?: Frage oben. Ich würde das gerne wissen, weil ich mir einen ARCTIC Freezer Xtreme zulegen möchte, dieser allerdings 160 Watt angegeben hat, und mein Netzteil gerade so auf mein System zugeschnitten...
Prozessoren 27. April 2021

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?: Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich würde wissen wie viel sie beim normalen spielen...
Grafikkarten 21. April 2021

Wie viel Watt Verbraucht Mein Pc Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?

Wie viel Watt Verbraucht Mein Pc Wie viel Watt sollte mein Netzteil haben?: Hallo Wie viel Watt verbraucht er Ich will Nicht Übertakten Mainboard: MSI Mag z390 Tomahawk CPU: i9 9900k Kühler: Dark rock pro 4 Lüfter: Noch 3 Von Br quiet oder so ka welche Grafikarte:...
Stromversorgung 29. November 2020

Verbraucht ein 750 watt Netzteil permanent 750 watt?

Verbraucht ein 750 watt Netzteil permanent 750 watt?: Moin! Gemeint ist folgendes: Beispiel: gameplay wird aufgenommen Grafikkarte und Prozessor arbeiten unter vollast. PC verbraucht 750 watt Officenutzung: word und Excel PC läuft bei 10 Prozent...
Stromversorgung 12. November 2020

Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?

Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?: Ich habe mir einen Pc mit einem 500 watt Netzteil gekauft und würde gerne wissen wie viel der verbraucht. Danke im voraus!...
Stromversorgung 11. November 2020

Verbraucht ATI`s 31,5 cm lange R600 270 Watt?

Verbraucht ATI`s 31,5 cm lange R600 270 Watt?: Hallo, es gibt ein paar neue Infos zur R600 von ATI. Nach Berichten von VR-Zone soll die R600 von ATi enorme Daten vorweisen, aber diese sind auf den ersten Blick nicht gerade positiv. Gemeint...
Grafikkarten 10. Februar 2007

Wieviel Watt verbraucht ein Computer wirklich? Hier die Antwort!

Wieviel Watt verbraucht ein Computer wirklich? Hier die Antwort!: Wat(t) verbrauchst du denn ? :o 1. Wattmeter besitzen ! :o z.B. das hier: KLICK / oder im Baumarkt gucken, da gibt´s die oft noch günstiger !! 2. Nur den Rechner (Gehäuse/Tower) an das Wattmeter...
Archiv 8. Januar 2007
wie viel watt verbraucht meine M.2 SSD WD Black? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden