Warum druckt mein Canon MG2555 nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum druckt mein Canon MG2555 nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin komplett am verzweifeln...ich habe mir den Canon MG2555 Drucker angeschafft aber irgendwie funktioniert der nicht. Scannen kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M4leik4, 20. September 2022.

  1. M4leik4
    M4leik4 Gast

    Moin, ich bin komplett am verzweifeln...ich habe mir den Canon MG2555 Drucker angeschafft aber irgendwie funktioniert der nicht. Scannen kann ich damit, an der Tinte kann es also nicht liegen. Das USB Kabel funktioniert auch. Nur wenn ich eine Datei drucken will, wird mir angezeigt dass der Vorgang abgeschlossen ist (Er hat ja aber nicht mal gedruckt!!!) . Ich benutze ein Chromebook, vielleicht liegt es daran? Schon beim konfigurieren kommen die ersten Probleme denn, das Modell vom Drucker wird mir nicht angezeigt... Mit Technik kenne ich mich halt nicht so gut aus :( Ich habe auch versucht auf der Canon Seite etwas hilfreiches zu finden, aber ich finde nichts. Es gibt da ja nicht mal das Modell, sondern nur MG2555S. Ich hab gedacht dass es an Windows liegt, weil ich kein Windows benutze. Ich habe mir irgendwie Windows 10 heruntergeladen , der reinste Müll, ich weiß nicht mal für was das gut ist. Da kommt dann nur eine schwarze Seite, wo ich was reinschreiben kann. Totales Armageddon.

    Danke im voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum druckt mein Canon MG2555 nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden