Warum druckt mein Canon MG2555 nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum druckt mein Canon MG2555 nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich bin komplett am verzweifeln...ich habe mir den Canon MG2555 Drucker angeschafft aber irgendwie funktioniert der nicht. Scannen kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M4leik4, 20. September 2022 um 10:03 Uhr.

1. M4leik4
    M4leik4 Gast

Moin, ich bin komplett am verzweifeln...ich habe mir den Canon MG2555 Drucker angeschafft aber irgendwie funktioniert der nicht. Scannen kann ich damit, an der Tinte kann es also nicht liegen. Das USB Kabel funktioniert auch. Nur wenn ich eine Datei drucken will, wird mir angezeigt dass der Vorgang abgeschlossen ist (Er hat ja aber nicht mal gedruckt!!!) . Ich benutze ein Chromebook, vielleicht liegt es daran? Schon beim konfigurieren kommen die ersten Probleme denn, das Modell vom Drucker wird mir nicht angezeigt... Mit Technik kenne ich mich halt nicht so gut aus :( Ich habe auch versucht auf der Canon Seite etwas hilfreiches zu finden, aber ich finde nichts. Es gibt da ja nicht mal das Modell, sondern nur MG2555S. Ich hab gedacht dass es an Windows liegt, weil ich kein Windows benutze. Ich habe mir irgendwie Windows 10 heruntergeladen , der reinste Müll, ich weiß nicht mal für was das gut ist. Da kommt dann nur eine schwarze Seite, wo ich was reinschreiben kann. Totales Armageddon.

Danke im voraus :)

:)

2. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

nikon87 schrieb: Ist doch alles da? >> Zum Vergrößern anklicken....
    Danke, jetzt klappt's...
    das Eigenartige: ich hatte vor einem Jahr Canon angeschrieben - und zur Antwort erhalten, dass die keinen aktuellen Treiber für 'Altgeräte' (Zitat Canon) mehr erstellen!

Danke Dir!

#3 Schienenbruch
  3. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

Hi!
    Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege?
    Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet.
    Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt.....

Grüße

Jochen

#3 Schienenbruch
  4. nikon87
    nikon87 Gast

Schienenbruch schrieb: Hi! Hat zufällig - oder absichtlich - jemand eine Ahnung, wie ich einen Windows-7-32-Bit-Treiber von einem Canon-Scanner unter 64-Bit zum Laufen kriege? Bei der Installation kommt immer wieder die Meldung, dass der 32-bit-Treiber sich nicht für dieses System eignet. Dumm nur, dass der Hersteller keinen 64-Bit-treiber für den Canon Lide 200 zur Verfügung stellt..... Grüße Jochen Zum Vergrößern anklicken....
    Ist doch alles da? >>CanoScan LiDE 200 - Canon Deutschland

#3 nikon87
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: keine Ahnung warum die Karte da jetzt heißer wird. Voller als volle Auslastung kann ja eigentlich nicht sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch dass kann sehr wohl sein. Die Bandbreite drückt jetzt.

#3 Gurdi
  6. Erzbaron
    Erzbaron Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Das musst du Canon sagen *Ugly :ugly: ich hab alles versucht das Ding scharf zu bekommen, aber schwarze Bauteile und schwarzer Untergrund sind nicht die optimalste Kombi ^^

#3 Erzbaron
Thema:

Warum druckt mein Canon MG2555 nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum druckt mein Canon MG2555 nicht? - Similar Threads - druckt Canon MG2555

Forum Datum

Drucker kopiert aber druckt nicht?

Drucker kopiert aber druckt nicht?: Ich habe einen Canon Drucker (Ts3100) Bisher habe ich immer über Kabel mit diesem gedruckt. (über Wlan ist es mir auch nicht möglich aus anderen Gründen) Über die Ferien wurde er nie benutzt und...
Software & Treiber 15. September 2022

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?

Epson Drucker druckt Leere Seiten (WF-4630 Pro)?: Gute Tag liebe Community, Meine Epson Drucker druckt beim selbst Test oder gesendeten Dateien nur blanke Papiere, spuckt sie quasi aus. ich habe den inneren Druck-Komponenten meines...
Software & Treiber 28. Juni 2022

Amazon Echo Dot (4. Generation): Promotion drückt Preis auf 26,99 Euro (ausgewählte Kunden)

Amazon Echo Dot (4. Generation): Promotion drückt Preis auf 26,99 Euro (ausgewählte Kunden): Amazon Echo Dot (4. Generation): Promotion drückt Preis auf 26,99 Euro (ausgewählte Kunden) . . Amazon Echo Dot (4. Generation): Promotion drückt Preis auf 26,99 Euro (ausgewählte Kunden)
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten druckt es einwandfrei, vom Laptop aus auch, sogar...
Software & Treiber 17. November 2021

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?: Geht noch alles ist es aber schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/schlimm-wenn-man-grafikkarte-zu-hart-in-den-grafikkarten-slot-am-mainboard-drueckt
Grafikkarten 8. August 2021

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?

Creality Ender 3 pro druckt nicht über Pc?: Hi Leute habe mir ein neuen 3d Drucker geholt. Hab da aber ein paar Probleme 1.Wenn ich was drucke Sieht es Von der einen Seite Schön aus und auf der andren nicht Hier ein paar Bilder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?

HP Drucker druckt nicht ich finde den Fehler nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe den HP deskjet 2630, alles Funktioniert, skannen, anzeigen,.. nur drucken geht nicht. In der App wird angezeigt dann nicht alles Eingerichtet ist, und im Register...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...

Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...: Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs automatisch und hört erst nach 10 Minuten wieder auf, woran liegt das? (Also erst bei HDMI Eingangssignal)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

Mehrwertsteuersenkung drückt die Preise nur teilweise

Mehrwertsteuersenkung drückt die Preise nur teilweise: Mehrwertsteuersenkung drückt die Preise nur teilweise Juli 2020 von 19 auf 16 % gesenkt. Ob diese Senkung jedoch von den Herstellern / Händlern an die Kunden weitergegeben wird, liegt im Augenmaß...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...

Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...: Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger Akkutausch auch Dezember 2018 das erste Quartal des Finanzjahres 2019 zu Ende gegangen. Wie sich das für...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

Mein Drucker CANON Pixma iP3000 druckt nach Austausch des Druckerkopfes nicht mehr.

Mein Drucker CANON Pixma iP3000 druckt nach Austausch des Druckerkopfes nicht mehr.: Mein Drucker CANON Pixma iP3000 druckt nach Austausch des Druckerkopfes nicht mehr. Ich habe neue Farbpatronen eingesetzt, aber der Drucker druckt nicht mehr, alles was aus dem...
Computerfragen 22. April 2010
Warum druckt mein Canon MG2555 nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden