Windows insider program beenden?

Diskutiere und helfe bei Windows insider program beenden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine dumme Sache gemacht und habe das Windows insider Program aktiviert, nun funktioniert nichts mehr. Ich möchte gerne wieder diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WhiteDragon3564, 4. September 2024.

1. WhiteDragon3564
    WhiteDragon3564 Gast

Hey,

ich habe eine dumme Sache gemacht und habe das Windows insider Program aktiviert, nun funktioniert nichts mehr. Ich möchte gerne wieder diese Updates rückgängig machen und auf den alten Stand zurück. (Ich habe keine Backups gemacht). Jedoch wenn ich versuche das program zu beenden, funktioniert es einfach nicht. Es kommt die Meldung: Schade dass du uns verlässt aber mehr nicht.

Solche Probleme machen mir das Leben schwer:

Kennt jemand eine Lösung, oder dass ich ein alter Backup von meinem PC das automatisch gemacht wurde wiederherstellen kann?

:)

#1 WhiteDragon3564, 4. September 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows insider program beenden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden