Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

Diskutiere und helfe bei Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.147
    Zustimmungen:
    12

    Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

    Wie Microsoft nun mitteilt, ergänzt diese drei nun noch ein weiterer, der Canary-Kanal. Parallel ist der Dev-Kanal direkt überarbeitet worden und verspricht nun, der „beste Ort für Insider“ zu sein, um neue, lange in der Entwicklung befindliche Funktionen und Erfahrungen auszuprobieren.

    Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten
     
Thema:

Windows-Insider bekommen neuen Canary-Kanal für sehr frühe Test-Builds angeboten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden