Windows-Icons und Symbole gesucht...

Diskutiere und helfe bei Windows-Icons und Symbole gesucht... im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus und Hallo! Ich möchte meine Ordner und Dateien etwas ansehnlicher gestalten. Dazu würde ich gern die Sysbole ändern wie man das auch z. B. bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Mooguai, 18. April 2010.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Servus und Hallo!

    Ich möchte meine Ordner und Dateien etwas ansehnlicher gestalten. Dazu würde ich gern die Sysbole ändern wie man das auch z. B. bei RocketDock tun kann. gibt es ein Programm für sowas oder kennt ihr eine Seite wo man solche Sysmbole runterladen kann? Ich hab leider nichts praktikables gefunden.

    Grüße Mooguai ^^
     
  2. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5

    AW: Windows-Icons und Symbole gesucht...

    Seite Dafür Deviantart.com
    Also als Symbole gefallen mir diese hier sehr gut, habe ich auch selber:

    Als ico. Datei:

    http://chrfb.deviantart.com/art/ecqlipse-2-quot-ico-quot-66339090

    Und als png. Datei:

    http://chrfb.deviantart.com/art/quot-ecqlipse-2-quot-PNG-59941546

    Und wenn man alles umändern möchte die ganzen Symbole, also auch Ordner, Systemsteuerung, etc. Einfach 30 Tage Testversion von TuneUp Utilities:

    http://www.chip.de/downloads/TuneUp-Utilities-2010_12993392.html

    Hoffe konnte helfen ;)
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Windows-Icons und Symbole gesucht...

    Auch bei deviantart, findet man die Icons "Token" in hell und dunkel, die gefallen mir sehr gut, verwende die daher auch ;)

    ansonsten gibts auch einige Icons bei WinCustomize.org
    Auch Icons von Docks gehen, sofern sie im .ico Format vorhanden sind.
     
Thema:

Windows-Icons und Symbole gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden