Windows Hotfix zur Erkennung von SDHC Speicherkarten

Diskutiere und helfe bei Windows Hotfix zur Erkennung von SDHC Speicherkarten im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau das Ding brauch ich. Hab eigentlich auch schon nen Hotfix gefunden, jedoch muss ich da SP2 für haben. (Hab noch SP1) Ich weiß, dass es das gibt... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Cyborg, 20. September 2008.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Genau das Ding brauch ich.
    Hab eigentlich auch schon nen Hotfix gefunden, jedoch muss ich da SP2 für haben. (Hab noch SP1)

    Ich weiß, dass es das gibt (oder ne Möglichkeit diese Speicherkarten übern Cardreader auslesen zu lassen).
    Musste heute leider mein Sys neu aufsetzen und deshalb funzt das nicht mehr.
    Es hat aber vorher funktioniert. Also bitte keine Kommentare wie: "dann installier doch einfach SP2" Ich weiß schon, wieso ich das net drauf hab und wie gesagt, es muss auch was für SP1 geben.

    Ich finds nur im mom net.
     
Thema:

Windows Hotfix zur Erkennung von SDHC Speicherkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden