XP installations Problem

Diskutiere und helfe bei XP installations Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wünsche einen Guten Tag, ein Kumpel von mir wollte letztens Windows XP auf seinem Rechner neu installieren. Naja hat die Kiste platt gemacht und hat... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von eNic, 27. Februar 2011.

1. eNic
    eNic Praktikant
    1. SysProfile:
    122800

Wünsche einen Guten Tag,

ein Kumpel von mir wollte letztens Windows XP auf seinem Rechner neu installieren. Naja hat die Kiste platt gemacht und hat dann die XP CD rein gemacht. Kurze Zeit später kam dann folgende Fehlermeldung:
    http://img15.imageshack.us/i/cimg1718cp.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen...

M.F.G.

eNic

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hast du schon geschaut obs möglicherweise einer dieser fehler is? -> http://support.microsoft.com/kb/330182/de

edit: hab nochmal n bissl gegooglt... bei einem lags daran, dass er ne xp-cd mit sp3 verwendet hat - mit sp2 zb hats geklappt ohne diesen bluescreen.

also borge dir mal ne xp-cd ohne bzw mit sp1 oder sp2 und probier die installation damit

#2 Vorarbeiter, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    122800
    okay,
    danke für deine Hilfe. Werde es morgen mal ausprobieren.

M.F.G.

eNic

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Generell bei einem Bluescreen kann ich empfehlen, den GraKa-Treiber neu draufzubügeln!

Des Weiteren wird die pci.sys im BlueScreen angezeigt...

#4 BlackPitcher, 28. Februar 2011
Thema:

XP installations Problem

Die Seite wird geladen...

XP installations Problem - Similar Threads - installations Problem

Forum Datum

Raspberry Pi Imager 2.0: Installations-Tool erhält Redesign

Raspberry Pi Imager 2.0: Installations-Tool erhält Redesign: Raspberry Pi Imager 2.0: Installations-Tool erhält Redesign Die Raspberry Pi Foundation hat die offene Beta-Version des Raspberry Pi Imager 2.0 freigegeben, der mit einer komplett überarbeiteten...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?

Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?: Kann ich den Stick, mit dem ich per mediacreation-tool Windows 10 auf usb stick geladen habe und Windows 10 installiert habe, nochmals den stick benutzen um windows neu zu installieren, auf einer...
Software & Treiber 25. Januar 2025

Windows 11 installations Probleme?

Windows 11 installations Probleme?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und möchte jetzt Windows 11 installieren. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst die Treiber installieren muss....
Software & Treiber 26. Dezember 2024

Windows 10 installations Treiber gesucht?

Windows 10 installations Treiber gesucht?: Hat jemand einen Link? Sonst müsste ich noch der Fehlermeldung nachgehen: Ein für den PC erforderlicher Medientreiber fehlt. Windows soll auf eine leere Festplatte installiert werden. Kann mir...
Software & Treiber 19. Mai 2023

Nvidia Geforce Installations fehler?

Nvidia Geforce Installations fehler?: [ATTACH] Weiß jemand was das ist und wie ich das Problem beheben kann https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-installations-fehler
Grafikkarten 30. Januar 2022

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?

Ein Malwarefreies Treiber installations Programm?: Hallo, Wollte mal fragen, ob jemand ein Treiber installationsprogramm kennt, welches die komplette Hardware auf die neusten Treiber scannt, ggf. Gleich installiert und welches keine Adware oder...
Software & Treiber 18. Februar 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021

Windows 8.1 Installations Problem

Windows 8.1 Installations Problem: Hey liebes Forum, hier ein weiteres Problem von mir. Windows 8.1 steckt in der Installation fest. Habe zuerst meine 250GB SSD mit diskpart in gpt konvertiert, da Windows 8.1 sonst nicht hätte...
Windows 8 27. August 2014

Assassins creed 3 Installations Problem

Assassins creed 3 Installations Problem: Assassins creed 3 Installations Problem Hallo ich hab mir assassins creed 3 gekauft. Allessoweit installiert und mir nen uplay Account zugelegt. Dann kam ich soll cd Key eingeben, dann hab...
Computerfragen 24. November 2012

Borderlands Installations Problem

Borderlands Installations Problem: Borderlands Installations Problem Hey Leute ich möchte mal was fragen. Heute habe ich mir die Boderlands Game of the Year Edition für den Pc gekauft. Voller Freude auf das Game zuhause...
Computerfragen 3. August 2012

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Age of empire 2 installations problem (Windows 7): Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem...
Computerfragen 19. März 2012

sony vegas installations problem

sony vegas installations problem: sony vegas installations problem ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen ich kann Sony Vegas Pro nicht Installieren bei mir zeigt es immer an wenn ich es installieren will (Unable...
Computerfragen 10. März 2010

Windows XP Installations Problem

Windows XP Installations Problem: Hi Da ich demnächst neue PC-komponenten bekomme würde ich gern windows neu aufspielen sobald sie verbaut sind. Leider weis ich nicht mehr auf welche der 2 partitionen ( C und D ) ich damals...
Windows Vista, XP & älter 16. Mai 2009
XP installations Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden