Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Diskutiere und helfe bei Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe... Discussion in 'Windows 7' started by MaikUrich, Jun 11, 2021.

1. MaikUrich
    MaikUrich Gast

Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen kann. Nun heute morgen wollte ich meinen Laptop hochfahren und es kommt die Meldung das der bootmng nicht gefunden werden kann. Ich habe nun den ganzen Tag das Internet durchforstet allerdings ohne Erfolg.Die Windows 7 CD Besitz ich leider nicht mehr allerdings eine windows 8 CD die noch nicht registriert ist. Dadurch die Reparatur ist nicht möglich.Eigentlich müsste ich doch nur wieder die startpart

#1 MaikUrich, Jun 11, 2021
Thema:

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Loading...

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt - Similar Threads - Startpartition versehentlich geändert

Forum Date

Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware

Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware: Google enthüllt versehentlich neue Smart-Home-Hardware Die neuen Geräte tragen die internen Codenamen „linosa“ für die Nest Cam Outdoor, „ustica“ für die Nest Cam Indoor und „rhodes“ für die Nest...
User-Neuigkeiten Sep 5, 2025
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice