Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Diskutiere und helfe bei Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LordDarcia, 30. Dezember 2020.

  1. LordDarcia
    LordDarcia Gast

    Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe.

    Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an.

    Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur dort, wo man diese blaue Auswahlvierecke mit der Maus zieht:


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden