PC kein Bild mehr nach klonen?

Diskutiere und helfe bei PC kein Bild mehr nach klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 13. Januar 2021.

  1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

    Hallo,

    ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß System wird aktualisiert. Danach gingen aber beide Bildschirme aus und es kam nichts mehr. Beim erneuten Versuch dasselbe. Dann hab ich wieder die alte Festplatte angeschlossen die noch nicht formatiert ist und noch optimal funktioniert hat, aber auch hier komme ich nicht einmal ins Bios und es kommt überhaupt keim Bild und die Tastatur Beleuchtung geht auch nicht an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke!

    :)
     
    #1 VERSUCHSOBJEKT1, 13. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC kein Bild mehr nach klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden