PC kein Bild mehr nach klonen?

Diskutiere und helfe bei PC kein Bild mehr nach klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 13. Januar 2021.

  1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

    Hallo,

    ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß System wird aktualisiert. Danach gingen aber beide Bildschirme aus und es kam nichts mehr. Beim erneuten Versuch dasselbe. Dann hab ich wieder die alte Festplatte angeschlossen die noch nicht formatiert ist und noch optimal funktioniert hat, aber auch hier komme ich nicht einmal ins Bios und es kommt überhaupt keim Bild und die Tastatur Beleuchtung geht auch nicht an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke!

    :)
     
    #1 VERSUCHSOBJEKT1, 13. Januar 2021
  2. Plumbus
    Plumbus Gast

    Pc liefert kein Bild Mehr

    Zitat von Deathangel008: warum hattest den bildschirm denn überhaupt umgesteckt?
    da meine kabel im weg sind wenn ich aufräumen möchte oder fegen will zieh ich alle paar tage die kabel raus da es mir momentan unmöglich ist die kabel so verlegen das sie nicht mehr im weg sind.
    Deswegen wollte ich mir ja ein wlan stick holen davon haben mir aber viele abgeraten.

    Ja das mit dem Jumper hab ich mittlerweile kappiert da muss man glaube ich kurz dran halten ist ja aber im prinzip das selbe wie mit der batterie .

    also ich nehme mal an das du mit " durch die gegend werfen" meinst das ich das teil abgebrochen habe *Breites Grinsen :D.
    Also ich habe ganz sachte versucht die grake rauszubekommen und anders als sie rauszuziehen geht es leider nicht das habe ich vorher auch mehrere male gemacht aber anscheinend war sie ziemlich fest drin oder an der Verrieglung wurde gespart ka wie auch immer.
    jedenfalls hattest du recht und sie ist nicht notwendig das habe ich ja kapiert ich kam nur dadrauf das sie notwendig wäre weil es wie gesagt durch falsche verkabelung nicht ging.


    danke für die tipps!
     
    #3 Plumbus
  3. TorenAltair
    TorenAltair Gast

    Pc liefert kein Bild Mehr

    Kein Leserartikel, keine Hardwareinfos. Sitz der Kabel und Steckkarten prüfen. CMOS-Reset.
     
    #3 TorenAltair
  4. Plumbus
    Plumbus Gast

    Pc liefert kein Bild Mehr

    Zitat von TorenAltair: Vollzitat entfernt
    Kabel geprüft und Batterie habe ich gerade raus für ein BIOS reset. Tut mir leid wüsste nicht das man die Hardwaredaten braucht.
    Zitat von moneymaker4ever: Vollzitat entfernt
    Der Bildschirm ist OK habe was anderes dran geschlossen es liegt am PC. Es lief bis eben alles super seit Monaten keine Probleme ist alles Brand neu. Hab mir kurz den PC vom Strom getrennt. Ja ich meine das Teil von die Grafikkarte einrastet so wie beim RAM halt ist ausversehen abgebrochen. Kann es sein daß es notwendig ist? Ich meinen die graka passt trotzdem rein
     
    #3 Plumbus
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

    Pc liefert kein Bild Mehr

    @Plumbus:
    dass der PC hochfährt weißt du weshalb? funktioniert es mit der iGPU? der 10600K hat ja eine.

    die verriegelung des PCIe-slots ist für die funktion nicht relevant.

    BIOS-reset geht üblicherweise per jumper, dafür muss man die batterie nicht entfernen.

    wie kann etwas das seit monaten läuft "brand neu" sein?
     
    #3 Deathangel008
  6. Plumbus
    Plumbus Gast

    Pc liefert kein Bild Mehr

    Zitat von TorenAltair: Vollzitat entfernt
    Also um ein Programm zu deinstallieren 100 Euro zu verlangen ist also OK für dich? Einmal nie wieder.
    Zitat von Deathangel008: Vollzitat entfernt
    Tut mir leid weiß nicht wie das geht. Kann ich wohl eh nix mehr machen. Nen anderen PC hab ich nicht da
     
    #3 Plumbus
Thema:

PC kein Bild mehr nach klonen?

Die Seite wird geladen...

PC kein Bild mehr nach klonen? - Similar Threads - Bild klonen

Forum Datum

Kein Bild am PC?

Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
Mainboards Freitag um 11:22 Uhr

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?

Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
Grafikkarten Freitag um 10:34 Uhr

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards Donnerstag um 10:22 Uhr

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?

Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Xiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones

Xiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones: Xiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones Am Wochenende werdet ihr auch meinen Test des Smartphones lesen können. Einige Leser vermissen sicherlich nicht nur in den bisherigen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:22 Uhr

Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?

Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?: Moin. Aufgrund von Falschantworten sitze ich nun auf einem HDMI Splitter. Was ich habe: 4 Monitore. Was ich möchte: Jeden als extra Desktop. Manko: Laptop mit nur einem HDMI Ausgang. Also sagte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?

Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?: Ich habe ein Msi Mpg b550 gaming plus motherboard habe cpu, cpu Wasserkühlung und RAM verbaut, es piept nicht. Wenn ich also ein Hdmi Kabel anschließe bekomme ich trotzdem kein Signal. Ist das...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 18:03 Uhr

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?

Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?: [ATTACH] Siehe Bild. der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine. LG...
Grafikkarten Dienstag um 11:32 Uhr

Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen

Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen: Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen Dabei handelte es sich aber nicht etwa um ein Pixel 5a – nein – man stellte das Pixel 4a 5G vor, was aber am Ende nur ein etwas größeres Pixel 5...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:03 Uhr

realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild

realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild: realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild Offiziell vorgestellt wird das mobile Endgerät aber erst nächste Woche – am 4. März 2021. realme GT:...
User-Neuigkeiten Montag um 11:12 Uhr

PC bekommt kein Bild was tun?

PC bekommt kein Bild was tun?: Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut Komponente: Amd Ryzen 5 1600 Af Gtx 1050ti 2x4 Gb RAM Mainboard: AUROS B450M Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein...
Mainboards Montag um 10:02 Uhr

PC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmi

PC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmi: PC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmi hast du 2 HDMI Ausgänge an der Grafikkarte? wenn ja, dann klappt das so.
Computerfragen 2. Dezember 2012
PC kein Bild mehr nach klonen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden