PC kein Bild mehr nach klonen?
Diskutiere und helfe bei PC kein Bild mehr nach klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vorher mein Windows 10 System auf eine SSD geklont. Dann habe ich die SSD eingebaut und es kam auch das Windows Logo und es hieß... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 13. Januar 2021.
Thema:
PC kein Bild mehr nach klonen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC kein Bild mehr nach klonen? - Similar Threads - Bild klonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Bild am PC?Kein Bild am PC?: Hab mir jetzt das MSI B550-A Pro geholt und das bios per flashback geupdated. Kriege aber trotzdem kein Bild auf Monitor oder auf Beamer. Kabel steckt in Graka. alles soweit verbunden. Prozessor...
|
Mainboards | Freitag um 11:22 Uhr |
Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?Grafikkarte gibt im anderen PC kein Bild?: Hallo, ich habe eine Sapphire HD 7870 XT als Grafikkarte, in meinem einem PC funktioniert sie einwandfrei, in meinem anderen pc aber nicht, dort gibt sie kein Bild aus, egal über welchen Ausgang....
|
Grafikkarten | Freitag um 10:34 Uhr |
Nach Bios update anderes "PC start Bild"?Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
|
Mainboards | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?Kein Bild bei nach Einbau neues Prozessors?: Ich hatte eine Zeit lang den Ryzen 5 2600. Jetzt habe ich den Ryzen 5 5600X. Ich habe das B450 Gaming Plus Mainboard und habe darauf auch den neuen Prozessor angebracht. Wenn ich jetzt jedoch...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Xiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-SmartphonesXiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones: Xiaomi Mi 11 Lite: Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones
Am Wochenende werdet ihr auch meinen Test des Smartphones lesen können. Einige Leser vermissen sicherlich nicht nur in den bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:22 Uhr |
Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?Kann man HDMI Splitter Bild aufteilen?: Moin. Aufgrund von Falschantworten sitze ich nun auf einem HDMI Splitter. Was ich habe: 4 Monitore. Was ich möchte: Jeden als extra Desktop. Manko: Laptop mit nur einem HDMI Ausgang. Also sagte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?Sollte ein Mainboard ohne Grafikkarte ein Bild ausgeben?: Ich habe ein Msi Mpg b550 gaming plus motherboard habe cpu, cpu Wasserkühlung und RAM verbaut, es piept nicht. Wenn ich also ein Hdmi Kabel anschließe bekomme ich trotzdem kein Signal. Ist das...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz.
dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit
folgende lösungen hab ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 18:03 Uhr |
Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?Wo finde ich die Grafikkarte auf dem Bild oder ist eine eingebaut?: [ATTACH]
Siehe Bild.
der Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz, das weist auf die Grafikkarte hin, jedoch sehe ich keine.
LG...
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:32 Uhr |
Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigenGoogle Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen: Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen
Dabei handelte es sich aber nicht etwa um ein Pixel 5a – nein – man stellte das Pixel 4a 5G vor, was aber am Ende nur ein etwas größeres Pixel 5...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:03 Uhr |
realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bildrealme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild: realme GT: Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 auf offiziellem Bild
Offiziell vorgestellt wird das mobile Endgerät aber erst nächste Woche – am 4. März 2021.
realme GT:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:12 Uhr |
PC bekommt kein Bild was tun?PC bekommt kein Bild was tun?: Gestern Habe ich meinen PC zusammen gebaut
Komponente:
Amd Ryzen 5 1600 Af
Gtx 1050ti
2x4 Gb RAM
Mainboard: AUROS B450M
Alles Läuft Prima also Lüfter, LED Usw aber ich bekomm garkein...
|
Mainboards | Montag um 10:02 Uhr |
PC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmiPC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmi: PC mit TV verbinden, bild klonen mit hdmi
hast du 2 HDMI Ausgänge an der Grafikkarte?
wenn ja, dann klappt das so.
|
Computerfragen | 2. Dezember 2012 |