Windows Genial, Gibt es das?

Diskutiere und helfe bei Windows Genial, Gibt es das? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letzens in irgendeinem Forum das Betriebssystem Windows Genial gesehen und wo ich danach googlete fand ich nur solche Beträge wie Windows ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kevin, 27. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich habe letzens in irgendeinem Forum das Betriebssystem Windows Genial gesehen und wo ich danach googlete fand ich nur solche Beträge wie Windows ist genial. Meinen Wissens nach kenne ich auch kein Windows Genial und da wollte ich euch fragen ob es das Betriebssystem gibt.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    gibt es nicht.
     
    #2 Just_a_Script, 27. Dezember 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Äh, nein das gibt's nicht.
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das war bestimmt nur ein Witz.
    Vieleicht läuft das Windows so genial bei ihm, das er das so beschrieben hat ;)
    Oder eben nicht so toll läuft-
     
  5. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Meinst du vielleicht "Windows Genuine Advantage"?
    Ist aber kein Betriebssystem.
     
  6. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873
    Danke erstmal für die Antworten ich weiß auch das es das nicht gibt ich wollte lieber nachfragen vielleicht hat Microsoft da ein Betriebssystem programmiert wovon ich nichts weiss aber das glaube ich eher nicht.
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Nein, es gibt kein Windows Genial oder ähnlichem von Microsoft, wird es so direkt wohl auch nie geben.
    Was ich mir vorstellen kann, wäre ein Modifiziertes Windows. Wo Treiber, Programme usw. integriert sind. Was man zu hauf auch in diversen Tauschbörsen findet.
     
  8. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    :lol:

    Sry für diesen OffTopic Spam aber man sieht hier das typische "getrolle".
    Wenn Windows so scheiße ist, wieso nutzt du dann Vista Home Premium? Nimm doch lieber Ubuntu zusammen mit Cedega! Dann gehen 90% der Spiele (egal ob alt / neu nichso wie bei Windows). Bei Treibern ist Linux (jedenfalls meiner Erfahrung nach) mit Windows gleich auf.

    PS: Oder Versuch mal Windows 7 bin mit der Build 7000 sehr zufrieden (auch wenns die nur als x86 gibt)
     
  9. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    und wo kann man die laden?
    Per google kommt man nur zu Bilder
     
    #9 mariobrand0, 29. Dezember 2008
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @KreuZzug

    Bitte so etwas unterlassen, stiftet nur unnötige Diskussionen und geflame.

    Windows7 Build-7000 kann bisher nicht legal gedownloaded werden. Im Januar (07.01-09.01) soll diese aber von MS frei zum download angeboten werden.
    In Tauschbörsen kann man diese aber wohl schon finden.
     
  11. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Ok danke

    Die paar Tage kann ich auch noch warten
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Thread ist schon lang erledigt. -> close
     
Thema:

Windows Genial, Gibt es das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden