Windows gaming X1

Diskutiere und helfe bei Windows gaming X1 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wer von euch hat schon mal von der Windows XP Gaming edition gehört? Wie sind eure erfahrungen damit? Oder sollte sich jeder selbst sein xp mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Manny_O, 9. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hi, wer von euch hat schon mal von der Windows XP Gaming edition gehört?

Wie sind eure erfahrungen damit?

Oder sollte sich jeder selbst sein xp mit nlite tunen?

Wer interesse an einem exemplar hat braucht nur eine pn an mit senden!

mfg

#1 Manny_O, 9. Mai 2009
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Nein braucht er nicht, mit Warez haben wir hier im Forum nix am Hut.

PN-Funktion gesperrt + ermahnt + geschlossen.

---

Zur Info für die anderen: Diese "Windows XP Gaming Edition" ist eine angepasste XP-Version, die illegal im Netz und in Tauschbörsen kursiert.
    Im Forum gibt es keinen Support oder Ähnliches für Warez oder verwandte Themen!

---

In diesem Sinne: Ja, du hättest dein XP lieber selber per nLite tunen sollen. :)

Thema:

Windows gaming X1

Die Seite wird geladen...

Windows gaming X1 - Similar Threads - Windows gaming

Forum Datum

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 Samstag um 22:13 Uhr

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 Samstag um 20:12 Uhr

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...

Betriebssystem Windows 7 Professional

Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin installierte Betriebssystem Windows Vista durch Windows...

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT

Windows 7 Firewall konfigurieren mit alles blocken bis auf ein Programm - GEHT NICHT: Ich will die Funktionsweise der Windows 7 Firewall verstehen und hab mal folgende Aufgabe gestellt - alle ausgehende schließen und nur ein Programm durchlassen. Dazu habe ich eines der ersten...
Windows 7 Samstag um 19:53 Uhr

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:)

Windows Datenträgerbereinigung für ACER (C:): Sehr geehrte Damen und Herren, Kann ich die in der Zeile Windows- Update-Bereinigung ermittelte Datenmenge von 30GB problemlos löschen, ohne dass dabei gültige und aktuelle Updates verloren...
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund

Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund: Windows 10 Insider Preview: Build 18334 rückt Gaming unter Windows in den Vordergrund Das Update kümmert sich vorrangig darum, das Thema Gaming mehr in den Fokus der ambitionierten Spieler unter...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2019

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...

Windows 10: Asus Maximus VIII Hero vs MSI Z170A GAMING PRO Carbon Z170...: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Rechner! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein umfangreiches Hardware Upgrade durchgeführt, dabei nur Festplatten und Graphikkarte beim alten...
Windows 10 5. Januar 2017

HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor

HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor: HP stellt neue Gaming-PCs mit Windows 10 an Bord vor Angetrieben von aktuellen NVIDIA Grafiklösungen und Intel i7-Prozessoren der 6. Generation, sollen die Geräte vor allem für Spieler...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2016

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming: Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming 09.06.2015 20:00 - Auch Microsoft wird wieder mal dabei sein und ein großes „Media Briefing”-Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2015

Gaming PC für 600€ (inkl. Windows 7)

Gaming PC für 600€ (inkl. Windows 7): Hallo Leute, ein Kumpel brauch einen neuen Rechner zum Zocken. Er möchte maximal 600€ ausgeben. Folgendes habe ich Ihm zusammengestellt, was meint ihr? Intel Core i3 3220 Boxed, 2x 3,30 Ghz...
System-Zusammenstellungen 10. März 2013

Windows 8 & Gaming...?

Windows 8 & Gaming...?: Hallo liebe SP-Community! :) Die ganze Windows 8 Geschichte macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Nun, mein aktueller PC ist nicht der beste und ich spiele mit den Gedanken mir einen neuen zu...
freie Fragen 27. Januar 2013

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7

HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7: HD PVR 2 Gaming Edition: Probleme mit ShowBiz, Treibern und Windows 7 Hallo, ich Dario und ein Paar Freunde betereiben seit nicht allzulanger Zeit einen YouTube-Kanal mit dem Namen:...
Computerfragen 15. Oktober 2012
Windows gaming X1 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden