Windows friert ein

Diskutiere und helfe bei Windows friert ein im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute hab hier ein kleines problem und zwar dass in unregelmäßigen abständen das windows XP +SP2 freezed... ich kann zwar noch maus bewegen aber... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von hayate028, 7. Oktober 2008.

  1. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    hi leute hab hier ein kleines problem und zwar dass in unregelmäßigen abständen das windows XP +SP2 freezed... ich kann zwar noch maus bewegen aber sonst auch nix mehr kann mir jemand helfen

    tempps sind eigentlich i.o. CPU:50, MB:35 HDD:schätze 30

    danke für eure hilfe
     
  2. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Das selbe in Grün bei Vista

    Hi habe das selbe Problem nur halt bei Vista.
    Rams und Board kann ich ausschließen sind neu.
    Danke für antworten.


    [​IMG]
     
    #2 Thunderhawk1980, 7. Oktober 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ausuzschließen ist das dennoch nicht. Auch solch neue Hardware kann Fehler haben.


    @hayate028:
    Hast du denn was an deinen Einstellungen geändert in der letzten Zeit?
    Oder nen Reinstall gemacht, etc pp.? N paar mehr Infos wären nicht schlecht :)
     
  4. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    also sry hab ich vergessen der pc gehört meinem chef is nit meiner.....
    also er hat mir gesagt er hätte nur ne siemens software installiert und seit dem wäre es er hat sie aber schon deinstalliert und alle überresste in regestry und so vernichtet.... hab auch schon nen virenscan gemacht bringt nix weil er nicht weiter als 500 dateien kommt



    ok leute es problem hat sich von selbst aufgelöst aber trotzdem danke kann /closed werden
     
    #4 hayate028, 8. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
Thema:

Windows friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden