Windows friert beim Start ein?

Diskutiere und helfe bei Windows friert beim Start ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnBannet, 27. Dezember 2022.

  1. JohnBannet
    JohnBannet Gast

    kann mir bitte jemand helfen ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    M2.ssd friert ständig ein - Neustart im bios

    AW: M2.ssd friert ständig ein - Neustart im bios

    Kann auch an einem defekten Lüfter des Netzteils sein. War bei mir so.
    Erst lief der Netzteillüfter normal an beim starten, kam ist stottern und blieb nach 2-5Minuten einfach stehen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. DARPA
    DARPA Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich hab leider nicht so viel Glück. *Unglücklich :(

    Schon beim booten leuchtet die rote VGA LED aufm Mainboard. Ich bekomme zwar ein Bild und kann Windows starten, aber während der Treiberinstallation gibts jedes Mal nen blauen und das ganze System friert ein.

    Hab die Karte gefühlt 3tausend mal aus- und eingebaut, Bios zurück gesetzt, Boot Optionen getestet usw. Nix hilft. Ich glaub, die Karte hat einen weg.

    Und das tolle ist, wenn ich sie jetzt einschicke, bekomme ich nichtmal direkt Ersatz, weil ja nix verfügbar ist *-_- :-_-:
     
    #3 DARPA
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 Home friert ein - Linux läuft aber

    AW: Windows 10 Home friert ein - Linux läuft aber

    Naja man kann sich halt ein Installationsmedium erstellen und damit dann versuchen dein Win zu reparieren.
    Mit dem Media Creation Tool lädst du die halt immer die aktuellste Win Version runter und brauchst dir die ganzen Updates dann nicht noch ziehen.
    Normaler weise kommt man ja automatisch in den abgesicherten Modus wenn man Windows 10 bei Start einige Male abwürgt.
    Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki
     
    #3 Schwarzseher
  5. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Tukuman schrieb: Also ich habe bis jetzt 0 Probleme mit meiner 5700XT, bloss das Adrenalin Tool friert mir öfters ein Zum Vergrößern anklicken....
    Dann hast du ein Problem *sm_B-) :) wie sieht es denn aus wenn du dann neu startest!? Bekommst du dann die Meldung der Treiber wurde zurück gesetzt? Passiert dir dies auch beim neuen Treiber?
     
    #3 hks1981
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    DARPA schrieb: Ich hab leider nicht so viel Glück. Schon beim booten leuchtet die rote VGA LED aufm Mainboard. Ich bekomme zwar ein Bild und kann Windows starten, aber während der Treiberinstallation gibts jedes Mal nen blauen und das ganze System friert ein. Hab die Karte gefühlt 3tausend mal aus- und eingebaut, Bios zurück gesetzt, Boot Optionen getestet usw. Nix hilft. Ich glaub, die Karte hat einen weg. Und das tolle ist, wenn ich sie jetzt einschicke, bekomme ich nichtmal direkt Ersatz, weil ja nix verfügbar ist Zum Vergrößern anklicken....
    Würde ich erstmal in nem anderen System testen, welches Netzteil?
     
    #3 drstoecker
Thema:

Windows friert beim Start ein?

Die Seite wird geladen...

Windows friert beim Start ein? - Similar Threads - Windows friert Start

Forum Datum

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo, ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

Windows friert nach jedem Start ein?

Windows friert nach jedem Start ein?: Hey Leute, ich habe einen neuen Pc und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ihn starte, dass alles normal ist, bis ich ihn entsperre. Weil erst der Cursor dieses Lade Symbol rechts neben ihm...
Software & Treiber 24. September 2023

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?: Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an...
Software & Treiber 16. Oktober 2022

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein

Definition Update for Windows Defender Antivirus 0% + Pc friert immer wieder ein: Hallo, Ich habe zwei Probleme mit einen Pc, die wahrscheinlich zusammenhängen. Der Pec hat Windows 10. Und zwar kurze Erläuterung vom Anfang:Der Pc friert jede 5 Sek. circa kurz ein. Habe nach den...
Windows 7 20. September 2022

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein

Windows 10: Win 10 hängt beim Boot, Tastatur friert ein: Hallo zusammen, ein herzlicher Gruß in die Runde. Ich habe hier schon ein bißchen gelesen, leider ohne "mein" Problem beschrieben zu finden, daher bitte ich um Tipps / HIlfe: Ich nutze...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein

Windows 10: Win 10 friert bei einem Benutzer ein: Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich mit einem einzelnen Benutzer (dieser ist Admin) das Problem, dass der PC (Intel NUC 6i3SYH, Intel Core i3-6100U) mit Windows 10 kurz nach Start und...
Windows 10 29. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.: System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x DvD Laufwerk 1 x Blueray Laufwerk Windows...
Windows 10 25. September 2017

Windows 7 friert beim Start ein

Windows 7 friert beim Start ein: Windows 7 friert beim Start ein Hallo! Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein PC mit Windows 7 hat ab und du das Problem, dass er beim Anschalten, wärend das Windows-Logo erscheint und...
Computerfragen 28. August 2011
Windows friert beim Start ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden