Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion

Diskutiere und helfe bei Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nutzer der Insider-Versionen von Windows 11 bekommen nun eine OCR-Funktion in Windows Fotos. Mit OCR erkennt die App Text in Fotos, sodass dieser direkt in die Zwischenablage kopiert werden kann – egal ob es sich um Bilder von Dokumenten, Notizen oder Screenshots handelt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion - Similar Threads - Windows Fotos Insider

Forum Datum

Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR

Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR: Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR Microsoft veröffentlichte eine Vorschau für die Funktion Super-Auflösung für Snapdragon-betriebene Copilot+ PCs, ergänzt durch...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?

Windows 11, Fotos öffnen sich nicht mehr?: Angefangen haben meine Probleme damit, dass ich mit "DriverMax" Treiber aktualisiert habe. Seit dem funktioniert die APP "Smartphone-Link nicht mehr und Fotos öffnen sich nicht mehr. Sowohl bei...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update

Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update: Windows Fotos: Insider bekommen neue Funktionen im September-Update Die neueste Version bringt eine Reihe von Verbesserungen und neuen Funktionen, die das Nutzererlebnis weiter optimieren sollen,...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration

Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration: Windows 11: Fotos-App bekommt Designer-Integration Vorab sei erwähnt: Die aktuelle Neuerung ist derzeit nichts für Nutzer in Deutschland. Microsoft führt die Möglichkeit ein, ein Bild aus der...
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen: Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen Bereits jetzt können Insider die App mit ihren neuen Möglichkeiten testen. Zu den Neuerungen gehört eine Diashow-Funktion. Windows 11: Fotos-App bekommt...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen, die Frage steht ja quasi in der Überschrift. Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider: Windows 11: Neue Fotos-App für Insider In Kombination mit dem direkten Upload der gemachten Fotos vom Smartphone stellt das Ganze immerhin eine Lösung dar, ist aber bezüglich Funktionalität und...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Windows 7 11. März 2022

Windows Fotos spinnt?

Windows Fotos spinnt?: Hi, wenn ich in Fotos ein Bild öffne wird es kurz normal angezeigt und bekommt dann plötzlich einen sehr starken Gelbstich. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Es ist nur in Windows Fotos so, in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
User-Neuigkeiten 8. September 2021
Windows Fotos: Insider bekommen OCR-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden