Windows Firewall Deaktivieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Firewall Deaktivieren Windows 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei mir einen Windows 10 Client auf dessen $-Freigabe ich nicht zugreifen kann. Wenn ich die Firewall deaktivere bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Mosi, 4. September 2017.

  1. Mosi
    Mosi Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir einen Windows 10 Client auf dessen $-Freigabe ich nicht zugreifen kann.
    Wenn ich die Firewall deaktivere bekomme ich immerhin die Anmeldemaske, jedoch sagt er mir hier, obwohl korrektes Passwort und Benutzername eingegeben wurde(Benutzername und Kennwort wie auf Win10 Client), es wäre eine Falsche Anmeldung eingegeben.

    Nun Meine Fragen:
    1. Welche Firewall regeln müssen Aktiv sein damit ich die Anmeldemaske auch mit aktiver Firewall bekomme ?
    2. Welche Änderungen müssen noch gemacht werden damit er mir nicht sagt es wäre die falsche Anmeldung ?
     
  2. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    siehe HIER

    Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.


    • Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)
     
  3. fredc99
    fredc99 Gast
    Windows 10 Aktivierung - Firewall-Einstellung

    Hallo,

    ich benutze die Windows 10 Firewall Control Plus und lasse aus Prinzip nicht viel rein oder raus.
    Was muss ich für die Windows 10 Aktivierung zwingend alles in der Firewall erlauben, damit die
    Aktivierung funktioniert??

    Vielen Dank!
     
  4. Keruskerfürst
    Keruskerfürst Gast
    Update auf Windows 10 deaktivieren

    Guten Tag!!

    Seit gestern wird wieder das kostenlose Update auf Windows 10 angeboten.

    Habe es versucht und es schlägt fehl.

    Möchte das Update deaktivieren.

    Nur wie?
     
    #4 Keruskerfürst, 5. September 2018
  5. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
Thema:

Windows Firewall Deaktivieren Windows 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firewall deaktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden