Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt Hallo, habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wirklich freuen. Habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,
    habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wirklich freuen.
    Habe aus einem Samsung S3 die mitgelieferte Micro SD HC Karte mit 16 GB in einen normalen Sandisk Kartenlesegerät gelegt. Auf der Karte ist noch wie was drauf gewesen auch war sie nie im S3 drin. Nur ich krieg die nicht formatiert. Bevor ich die benutzten kann steht da die muss formatiert werden. Wenn ich dies Tue auf FAT32 oder NTFS egal was ich tue am ende sagt der mir immer Windows konnte formatierung nicht abschliessen. Außerdem wird die Karte nirgendswo erkannt, weder auf der Playsi noch sonst wo. Außer auf dem Laptop und da kann ich nix damit machen ausser formatieren was ja nicht klappt. Wenn ich die kleine Karte in einen USB Stick reinlege von Sandisk wird diese erstrecht nirgendswo erkannt nichtmal auf dem Laptop.
    Kann es sein, dass samsung irgendwie einen Schutz auf die Karte gemacht hat???

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-karte-von-samsung-wird-nicht-formatiert--nicht-erkannt

Schwierigkeiten mit 64 GB SD-Karte im S3 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/258149-schwierigkeiten-mit-64-gb-sd-karte-im-s3.html

[Samsung Galaxy Note] Micro SD Karte wiederholt defekt nach ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465053/Samsung-Galaxy-Note-Micro-SD-Karte-wiederholt-defekt-nach-Kopiervorgang

Meine microSDHC Karte wird von meinem Nokia N8 nicht erkannt [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n8_forum/247645-microsdhc_karte_meinem_nokia_n8_erkannt.html

Micro SD Karte geht nicht mehr...!
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/243914-micro_sd_karte_geht_mehr.html

micro SDHC funktioniert nicht
    http://www.all4phones.de/forum/nokia-probleme/29281-micro-sdhc-funktioniert-nicht.html

Meine MicroSD Karte wird von meinem Samsung Galaxy nicht - Stern
    http://www.stern.de/noch-fragen/meine-microsd-karte-wird-von-meinem-samsung-galaxy-nicht-erkannt-aber-ueber-den-adapterstecker-am-pc-schon-wieso-laeuft-die-im-handy-nicht-1000479561.html

Micro SD lässt sich nicht formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/micro-sd-laesst-formatieren-1565496.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt - Similar Threads - Micro Karte Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy S26 Pro: So sieht es angeblich aus

Samsung Galaxy S26 Pro: So sieht es angeblich aus: Samsung Galaxy S26 Pro: So sieht es angeblich aus Doch schon jetzt gibt es Leaks, unter anderem zu einem neuen Modell, das sich angeblich Samsung Galaxy S26 Pro schimpfen wird. Dieses Modell soll...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:03 Uhr

Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets

Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets: Samsung Galaxy Tab S11: Das sind die neuen Premium-Tablets Freilich ist hier auch wieder Samsungs KI-Suite Galaxy AI an Bord, aber das ist ja beim südkoreanischen Hersteller inzwischen...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse

Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse: Samsung Galaxy S25 FE: Das ist das neue Smartphone der gehobenen Mittelklasse Das mobile Endgerät der gehobenen Mittelklasse kommt mit Android 16 bzw. One UI 8 auf den Markt. Samsung Galaxy S25...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable

Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable: Samsung Galaxy Z TriFold: Neue Details zum Multi-Foldable Das mobile Endgerät mit zwei Faltmechanismen und drei Bereichen soll noch 2025 auf den Markt kommen. Ein neuer Leak verrät wieder etwas...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro

Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro: Samsung Galaxy A17 5G: Einstiegs-Smartphone startet ab 229 Euro Das mobile Endgerät verwendet ein AMOLED-Display mt 6,7 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln bei einer...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung

SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung: SmartThings Family Care: Samsung erweitert Familien-Unterstützung Die Plattform, die im vergangenen Jahr eingeführt wurde, verbindet Haushaltsgeräte und Fernseher über SmartThings und ermöglicht...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren: Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren Schon eine ganze Weile etwa gibt es Micro LED. Samsung nutzt die Technik für seine Bildschirme der...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September

Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September: Neue Tablets und mehr: Samsung lädt zum Unpacked-Event am 4. September September ein weiteres Unpacked-Event angekündigt, das ihr natürlich virtuell verfolgen könnt. Ab 11:30 Uhr deutscher Zeit...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland

Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland: Bose SoundLink Home und Micro (2. Gen.) starten in Deutschland Ab dem 3. September 2025 wird er nun auch bei uns vorbestellbar sein – die Auslieferung beginnt dann ab dem 11. Bose SoundLink Home...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung galaxy s5 sd karte formatieren geht nicht

,
  2. 32 sd karte samsung s5 erkennt nur 16 gb

,
  3. samsung 64gb micro sd wird nicht erkannt

,
  4. sd karte kann nicht formatiert werden samsung galaxy s5,
  5. microsd schreibgeschützt s3,
  6. sandisk 32gb micro sd wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden