Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt Hallo, habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wirklich freuen. Habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt

    Hallo,
    habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe wirklich freuen.
    Habe aus einem Samsung S3 die mitgelieferte Micro SD HC Karte mit 16 GB in einen normalen Sandisk Kartenlesegerät gelegt. Auf der Karte ist noch wie was drauf gewesen auch war sie nie im S3 drin. Nur ich krieg die nicht formatiert. Bevor ich die benutzten kann steht da die muss formatiert werden. Wenn ich dies Tue auf FAT32 oder NTFS egal was ich tue am ende sagt der mir immer Windows konnte formatierung nicht abschliessen. Außerdem wird die Karte nirgendswo erkannt, weder auf der Playsi noch sonst wo. Außer auf dem Laptop und da kann ich nix damit machen ausser formatieren was ja nicht klappt. Wenn ich die kleine Karte in einen USB Stick reinlege von Sandisk wird diese erstrecht nirgendswo erkannt nichtmal auf dem Laptop.
    Kann es sein, dass samsung irgendwie einen Schutz auf die Karte gemacht hat???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/micro-sd-karte-von-samsung-wird-nicht-formatiert--nicht-erkannt

    Schwierigkeiten mit 64 GB SD-Karte im S3 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/258149-schwierigkeiten-mit-64-gb-sd-karte-im-s3.html

    [Samsung Galaxy Note] Micro SD Karte wiederholt defekt nach ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465053/Samsung-Galaxy-Note-Micro-SD-Karte-wiederholt-defekt-nach-Kopiervorgang

    Meine microSDHC Karte wird von meinem Nokia N8 nicht erkannt [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/nokia_n8_forum/247645-microsdhc_karte_meinem_nokia_n8_erkannt.html

    Micro SD Karte geht nicht mehr...!
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/243914-micro_sd_karte_geht_mehr.html

    micro SDHC funktioniert nicht
    http://www.all4phones.de/forum/nokia-probleme/29281-micro-sdhc-funktioniert-nicht.html

    Meine MicroSD Karte wird von meinem Samsung Galaxy nicht - Stern
    http://www.stern.de/noch-fragen/meine-microsd-karte-wird-von-meinem-samsung-galaxy-nicht-erkannt-aber-ueber-den-adapterstecker-am-pc-schon-wieso-laeuft-die-im-handy-nicht-1000479561.html

    Micro SD lässt sich nicht formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/micro-sd-laesst-formatieren-1565496.html
     
Thema:

Micro SD Karte von Samsung wird nicht formatiert / nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung galaxy s5 sd karte formatieren geht nicht

    ,
  2. 32 sd karte samsung s5 erkennt nur 16 gb

    ,
  3. samsung 64gb micro sd wird nicht erkannt

    ,
  4. sd karte kann nicht formatiert werden samsung galaxy s5,
  5. microsd schreibgeschützt s3,
  6. sandisk 32gb micro sd wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden