Windows findet manche Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows findet manche Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich da mal ne frage wegen mein pc weil aus irgend einen Grund Findet Windows die Treiber nicht wie z.b. von mein 3d Drucker. bei mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lordnico05, 19. Februar 2021.

1. Lordnico05
    Lordnico05 Gast

Hi Leute Ich da mal ne frage wegen mein pc weil aus irgend einen Grund Findet Windows die Treiber nicht wie z.b. von mein 3d Drucker. bei mein Laptop hat es geklappt bin auf Geräte Manger gegangen und habe nach treiber auf den rechner suchen lassen und hat sie gefunden aber mein Pc findet es nicht ledet komischer weise sehr kurz wenn ich auf suchen drücke.

wenn Information braucht über mein pc dann fragt mich

Danke im voraus

:)

2. Grestorn
    Grestorn Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Lass die Updates erst laufen, denn die installieren auch jede Menge Treiber mit. Ich würde auch die Treiber, die Windows von sich aus installiert, nur in Einzelfällen (z.B. GraKa) selbst installieren. Und natürlich das, was Windows selbst nicht findet.

#3 Grestorn
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

AW: Ich brauch mal die Nerds...Ich will und muss Windows 10 einen Treiber aufzwingen

Normalerweise findet Win10 die passenden Treiber automatisch.
    Wie sieht denn die Hardware aus?

#3 DKK007
  4. nordic_pegasus
    nordic_pegasus Gast

Intel Optane Memory Pinning

vielleicht hat Windows den Intel Optane Treiber durch den nativen NVMe Treiber ersetzt und darum findet die Intel Software nicht mehr die entsprechenden Dateien. Ich würde den Intel Treiber einmal drüber installieren. Aber vorher schauen, ob es eine neue Version explizit für Windows 10 Build 2004 gibt.

#3 nordic_pegasus
  5. andredc
    andredc Gast

Blackscreen nach Treiberupdate, Graka kaputt?

ich würde eine alte treiber version probieren versuch mal im gerätemanager rechtsklick treiber aktualisieren windows findet dann meist eine ältere treiberversion
    blackscreens nach dem bootlogo sind meist treiberprobleme da das bootlogo noch ohne treiber angezeigt wird
    das neuste ist nicht immer das beste...

#3 andredc
  6. Homer666
    Homer666 Gast

Falsche Auflösung

Es lässt sich kein anderer Monitortreiber installieren, Windows sagt immer es wäre schon der beste Treiber installiert. Humor hat es ja, das Windows.
    Wenn ich das Kabel ab- und anstecke findet es ja den richtigen Monitor.

#3 Homer666
Thema:

Windows findet manche Treiber nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows findet manche Treiber nicht? - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Windows kein Netzwerk Treiber?

Windows kein Netzwerk Treiber?: Hallo, ich habe das Problem dass mein Windows Laptop sich nach einem treiber update nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, wie kann ich jetzt einen neuen Netzwerk Treiber installieren ohne...
Software & Treiber 21. Februar 2021

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-denn-treiber-fuer-windows-7
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?: Hallo, Ich würde gerne mein ganzes Windows 10 Pro zurücksetzen und dann meine Grafikkarte (2070 Super) ausbauen, weil ich diese in einen neuen PC einbaue. Muss ich, nachdem ich Windows komplett...

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit...

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....

Windows 7 Treiber?

Windows 7 Treiber?: Ich möchte mir einen usb stick mit allen windows 7 treibern habe schon einen boot stick gemacht kann man irgend wo alle treiber mit einem Klick downloaden ?...

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 (64Bit) System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows findet manche Treiber nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden