Windows findet die Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows findet die Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LucLP, 24. Juli 2021.

1. LucLP
    LucLP Gast

Hey,

ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per Online Setup). Im Geräte-Manager wird mir nur gesagt das es angeblich ein Gerät von Realtek wäre, so kann Windows nicht die Treiber aus dem Web installieren. Nun hatte ich vor die Treiber per INF Datei zu installieren, allerdings weiß ich nicht wo genau falls überhaupt der EXE Installer die Datei abspeichert.

:)

2. Grestorn
    Grestorn Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Lass die Updates erst laufen, denn die installieren auch jede Menge Treiber mit. Ich würde auch die Treiber, die Windows von sich aus installiert, nur in Einzelfällen (z.B. GraKa) selbst installieren. Und natürlich das, was Windows selbst nicht findet.

#3 Grestorn
  3. maikrosoft
    maikrosoft Gast

neue 6600 XT defekt?

Windows Update findet keinen Treiber für die Karte, Bleibt bei standard VGA Display Adapter.

#3 maikrosoft
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

AW: Ich brauch mal die Nerds...Ich will und muss Windows 10 einen Treiber aufzwingen

Normalerweise findet Win10 die passenden Treiber automatisch.
    Wie sieht denn die Hardware aus?

#3 DKK007
  5. nordic_pegasus
    nordic_pegasus Gast

Intel Optane Memory Pinning

vielleicht hat Windows den Intel Optane Treiber durch den nativen NVMe Treiber ersetzt und darum findet die Intel Software nicht mehr die entsprechenden Dateien. Ich würde den Intel Treiber einmal drüber installieren. Aber vorher schauen, ob es eine neue Version explizit für Windows 10 Build 2004 gibt.

#3 nordic_pegasus
  6. andredc
    andredc Gast

Blackscreen nach Treiberupdate, Graka kaputt?

ich würde eine alte treiber version probieren versuch mal im gerätemanager rechtsklick treiber aktualisieren windows findet dann meist eine ältere treiberversion
    blackscreens nach dem bootlogo sind meist treiberprobleme da das bootlogo noch ohne treiber angezeigt wird
    das neuste ist nicht immer das beste...

#3 andredc
Thema:

Windows findet die Treiber nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows findet die Treiber nicht? - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Linux Mainboard nur Windows Treiber?

Linux Mainboard nur Windows Treiber?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft. Er hat folgendes Mainboard:...
Software & Treiber 1. September 2021

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?

DMX Xfire 1024 treiber windows 10?: ich habe letzens eine DMX Xfire 1024 bei mir gefunden und dachte mir weil mein on board sound kaputt ist und ich schon die ganze zeit so eine kleine usb "3d soundkarte" nutze und ich schon die...
Software & Treiber 25. August 2021

Treiber nach Windows Installation?

Treiber nach Windows Installation?: Hallo, Wollte fragen welche Treiber man nach der Windows Installation installieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-nach-windows-installation
Software & Treiber 19. August 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

QEMU - Windows 10 Treiber?

QEMU - Windows 10 Treiber?: Hey, ich versuche mich gerade mit der QEMU Version für Win10. Hab mir also eine Win10 Maschine erstellt. Jetzt benötige ich natürlich noch die passenden Treiber, da es sich ja um eine VM...
Software & Treiber 4. August 2021

Minecraft Treiber Windows 7?

Minecraft Treiber Windows 7?: Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die...
Software & Treiber 19. Juni 2021

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti)....
Grafikkarten 15. Mai 2021

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?

MainBoard Tauschen? muss ich windows und treiber neu installieren?: Guten Abend, Ich habe mir eine neues Mainboard gekauft, eher gesagt wieder das gleiche. Wenn ich alles verbunden habe nachdem ich meine neue Mainboard bekommen habe muss ich wieder windows...
Mainboards 28. April 2021

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?: Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Dieser nvidia Grafiktreiber ist...
Grafikkarten 27. April 2021

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?: Hi, Gibt es Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 6200 für Windows 98 Wenn Ja kann mir einer bitte einen Link schicken wo ich so etwas finde? Vielen Dank im Voraus LG Computerhelfer1...
Grafikkarten 25. April 2021

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?: hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows 7 Kompatibel sein, jedoch kommt die Meldung,...
Software & Treiber 2. April 2021
Windows findet die Treiber nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden