Windows findet die Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows findet die Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LucLP, 24. Juli 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Hey,

    ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per Online Setup). Im Geräte-Manager wird mir nur gesagt das es angeblich ein Gerät von Realtek wäre, so kann Windows nicht die Treiber aus dem Web installieren. Nun hatte ich vor die Treiber per INF Datei zu installieren, allerdings weiß ich nicht wo genau falls überhaupt der EXE Installer die Datei abspeichert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows findet die Treiber nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden