Windows findet die Treiber nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows findet die Treiber nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LucLP, 24. Juli 2021.

  1. LucLP
    LucLP Gast

    Hey,

    ich habe aktuell ein großes Problem mit meinem "TP-Link ArcherT3U". Diesen hatte ich früher in einem älteren PC benutzt und bei meinem neueren PC sagt Windows nur: "weitere Installationen erforderlich", obwohl die Treiber alle ordnungsgemäß installiert sind (zuerst per CD und danach per Online Setup). Im Geräte-Manager wird mir nur gesagt das es angeblich ein Gerät von Realtek wäre, so kann Windows nicht die Treiber aus dem Web installieren. Nun hatte ich vor die Treiber per INF Datei zu installieren, allerdings weiß ich nicht wo genau falls überhaupt der EXE Installer die Datei abspeichert.

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Treiber Neuinstallation 1080 -> 3080

    Graka raus, Graka rein.
    Windows findet von sich aus den passenden Treiber, solange Du ein aktuelles Windows benutzt. Das kann der installierte sein, es kann aber auch sein das einer aus den Netz nachgeladen wird.
     
    #3 HisN
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

    AW: Ich brauch mal die Nerds...Ich will und muss Windows 10 einen Treiber aufzwingen

    Normalerweise findet Win10 die passenden Treiber automatisch.
    Wie sieht denn die Hardware aus?
     
    #3 DKK007
  4. burinno
    burinno Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Vorweg, auch wenn ich es nicht brauche, klasse tut! Für einige sicher sehr hilfreich!

    Ich hätte einpaar generelle Fragen, hoffe kann die hier eben stellen.
    Welche Treiber muss ich nachdem ich Windows aufgesetzt habe eigentlich noch installieren? Welche findet Windows meist selbst?

    Danke.
     
    #3 burinno
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 10 Installation hängt sich auf

    -jd schrieb: Aktuell werden die Updates nach Installation verarbeitet. Es sieht ganz gut aus Zum Vergrößern anklicken....
    Das RAID war wohl der STOP-Punkt.
    Hoffentlich findet Windows alle passenden Treiber.
     
    #3 wuselsurfer
  6. HisN
    HisN Gast

    Windows 10 Installation komme nicht weiter

    Du installierst von einem USB-Stick, und der findet sich selbst nicht.
    Da scheint Windows keinen passenden Treiber für den USB-Controller auf dem Board mitzubringen.

    Starte mal die Console und schau mit
    Diskpart
    List Disks

    Nach welche Laufwerke gefunden werden.
    Ist der USB-Stick (sieht man ja an der Größe) nicht dabei, liege ich richtig.
     
    #3 HisN
Thema:

Windows findet die Treiber nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows findet die Treiber nicht? - Similar Threads - Windows Treiber

Forum Datum

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Windows 10 inoffizielle treiber?

Windows 10 inoffizielle treiber?: hallo zusammen ich habe eine frage gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11 ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und eine intel core 2dou t3200 mit windows 7...
Software & Treiber 1. November 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Treiber?

Windows Treiber?: Wenn ich meinen Pc zurücksetzte, werden dann alle Treiber entfernt? Also wenn ich es folgerndermaßen zurücksetze: Einstellungen; Diesen Pc zurücksetzen; Pc zurücksetzten; alles entfernen und...
Software & Treiber 15. Oktober 2023

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

Windows 10 Treiber aktualisieren?

Windows 10 Treiber aktualisieren?: Ich weiß nicht ob meine Treiber aktuell sind und würde dies gerne überprüfen. Wenn ich im Greäte-Manager von Windows meine Treiber aktualisieren möche wird immer wieder gesagt das meine Treiber...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Windows 98 Treiber?

Windows 98 Treiber?: Wie komme ich da dran ? Brauche die für einen Compaq Deskpro mit Pentium III und 128 MB RAM und ner Grafikkarte für Windows 98 https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-treiber-2
Software & Treiber 24. August 2023
Windows findet die Treiber nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden