Windows Festplatte D voll obwohl leer?

Diskutiere und helfe bei Windows Festplatte D voll obwohl leer? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Festplatte D voll obwohl leer? Hallo meine Freunde, Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Festplatte D voll obwohl leer?

    Hallo meine Freunde,



    Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir hier helfen könnt. Mein Laufwerk D (windows 7) zeigt an das es fast vollstänig belegt ist, obwohl erst rund 800 MB auf diesem sind.
    Unten habe ich ein paar Bilder eingefügt.. vielleicht wisst ihr woran ses liegt oder habt zumindest Tipps wie ich das Problem beseitigen kann ;)



    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte wird voll angezeigt, obwohl leer - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/festplatte-voll-angezeigt-obwohl-leer-873669.html

    festplatte c ist voll aber d ist leer ? was tun ? (Windows, PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-c-ist-voll-aber-d-ist-leer--was-tun-

    Warum zeigt explorer Festplatte voll,obwohl leer | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/113805/warum-zeigt-explorer-festplatte-voll-obwohl-leer.html

    ext.festplatte leere Anzeige obwohl belegt - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/29015-ext-festplatte-leere-anzeige-obwohl-belegt.html

    Vista: Festplatte voll - andere fast leer (Jousef1990 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-291780-0.html

    Nach Virus, Fesplatte gelöscht!! Fesplatte leer, aber doch voll ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/106174-nach-virus-fesplatte-geloescht-fesplatte-leer-aber-doch-voll.html

    Beschreibung des Befehlszeilenprogramms ... - Microsoft Support
    http://support.microsoft.com/kb/300415/de

    Festplatte löschen
    http://www.tippscout.de/festplatte-loeschen-und-daten-sicher-entfernen_tipp_2615.html
     
Thema:

Windows Festplatte D voll obwohl leer?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows :D voll obwohl leer

    ,
  2. festplatte leer obwohl belegt

    ,
  3. Win xp läuft festplatte aber leer

    ,
  4. festplatte c zeigt vist an obwohl windows 7 benutzt wird
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden