Windows Fehlercode 0x80070035

Diskutiere und helfe bei Windows Fehlercode 0x80070035 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab ein Problem beim Heimnetzwerk ( besteht aus drei Rechnern). PC1 - Win 7 Notebook - Win 7 Netbook - Win XP Ich kann von allen drei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ujelly, 4. Januar 2011.

  1. ujelly
    ujelly Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    hab ein Problem beim Heimnetzwerk ( besteht aus drei Rechnern).
    PC1 - Win 7
    Notebook - Win 7
    Netbook - Win XP
    Ich kann von allen drei Rechnern auf die beiden Win 7 Rechner zugreifen, versuche ich aber von den beiden Windows 7 Rechnern auf den XP zuzugreifen kommt die Meldung "fehlercode 0x80070035"
    kann mir jemand helfen, dass ich auch auf den XP Rechner zugreifen kann?
     
  2. hasenhausen
    hasenhausen Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Lösungsvorschlag:

    -Sind beide PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?
    - Ist das Passwort bei dem Beitritt in die Heimnetzgruppe eingegeben ? (Man kann das Passwort unter "Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabe Center" anzeigen lassen.)
    - Dort die Heimnetzgruppe und Freigabe Optionen wählen, anklicken und im nächsten Fenster das Kennwort der Heimnetzgruppe und die Freigabe anzeigen lassen (dann entweder ausdrucken oder aufschreiben).
    - Im anderen PC im Netzwerk und Freigabe Center auswählen, der Heimnetzgruppe beitreten und dort das Passwort eingeben.

    Eine Rückmeldung wäre von Vorteil!
     
    #2 hasenhausen, 4. Januar 2011
  3. rogue
    rogue Banned
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  4. petruo
    petruo Gast

    Hallo zusammen, danke für eure Ratschläge. Das Problem konnte ich nun auf ganz unkonventionelle Art beheben.

    Da ich beim Versuch das Problem zu lösen viele Dienste und Berechtigungsrichtlinen usw. bearbeitet hab verlor ich den Überblick. Da ich Windows 8 Neuling bin, kenne ich natürlich noch nicht alle neuen nützlichen Tools wie z.B. die Möglichkeit ein "refresh" durchzuführen.
     
Thema:

Windows Fehlercode 0x80070035

Die Seite wird geladen...

Windows Fehlercode 0x80070035 - Similar Threads - Windows Fehlercode 0x80070035

Forum Datum

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?

Windows funktioniert mehr die ganze Fehlercodes was tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig Fehlercodes und kann Windows nicht mehr starten auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten...
Software & Treiber 17. Juli 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Windows 7 17. April 2023

Fehlercode 0x80070002 windows update?

Fehlercode 0x80070002 windows update?: moin, bei meinem pc kann ich ein windows update nicht installieren und dieser fehlercode kommt dauerhaft. weiß jemand wie ich das reparieren kann? das sogenannte pc repair tool hab ich schon...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell". Als ich die Treiber aktualisiert...
Windows 7 2. Mai 2020

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F

Windows 7 nicht aktivierbar ; Fehlercode 0x80072F8F: Hey, ich habe meinen PC zurückgesetzt und wollte ihn durch meine Windows 7 Discwie immer neu installieren. Allerdings wenn ich zu dem Punkt der Aktivierung von Windows komme und den Product-Key...
Windows 7 28. April 2020

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....

Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003....: Beim upgrade von Windows 7 nach Windows 10 erhalte ich den Fehlercode 0x800F0955-0x20003. Wer kann helfen? Ich habe das Tool 'MediaCreationTool1909' benutzt.
Windows 7 17. Januar 2020

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035

Windows 7 Freigabe funktioniert auf einmal nicht mehr Fehlercode:0x80070035: Guten Tag Seit irgendwann in den letzten 2 Tagen funktioniert die Freigabe von einem meiner Windows 7 Rechner nicht mehr. Der Rechner ist zwar im Netzwerk zu sehen, von einem anderen PC kann...
Windows 7 12. Oktober 2019

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu aktivieren, da der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist....
Windows 7 29. April 2019

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)

Fehlercode 80070643 beim Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132): Liebes Forum, bei der Installation des Updates "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132)" wurde folgender Fehler-Code 80070643 angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Windows 7 20. März 2019

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das Problem lösen? P.S.: Ich habe in früheren Wochen...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum sofortigen Starten des Dienstes auf die...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Fehlercode : 0x80070035

Windows 10: Fehlercode : 0x80070035: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit : 2 PC Windows 10 Update 1803 FRitz!Box 7320 SL Update 7,0 Handy IPhone 5S Ich kann beide Rechner sowohl im Fritz!Box Heimnetzwerk als in den...
Windows 10 3. September 2018
Windows Fehlercode 0x80070035 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden