Windows Fehlercode 0x80070035

Diskutiere und helfe bei Windows Fehlercode 0x80070035 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab ein Problem beim Heimnetzwerk ( besteht aus drei Rechnern). PC1 - Win 7 Notebook - Win 7 Netbook - Win XP Ich kann von allen drei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ujelly, 4. Januar 2011.

  1. ujelly
    ujelly Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,
    hab ein Problem beim Heimnetzwerk ( besteht aus drei Rechnern).
    PC1 - Win 7
    Notebook - Win 7
    Netbook - Win XP
    Ich kann von allen drei Rechnern auf die beiden Win 7 Rechner zugreifen, versuche ich aber von den beiden Windows 7 Rechnern auf den XP zuzugreifen kommt die Meldung "fehlercode 0x80070035"
    kann mir jemand helfen, dass ich auch auf den XP Rechner zugreifen kann?
     
  2. hasenhausen
    hasenhausen Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Lösungsvorschlag:

    -Sind beide PCs in der gleichen Arbeitsgruppe?
    - Ist das Passwort bei dem Beitritt in die Heimnetzgruppe eingegeben ? (Man kann das Passwort unter "Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabe Center" anzeigen lassen.)
    - Dort die Heimnetzgruppe und Freigabe Optionen wählen, anklicken und im nächsten Fenster das Kennwort der Heimnetzgruppe und die Freigabe anzeigen lassen (dann entweder ausdrucken oder aufschreiben).
    - Im anderen PC im Netzwerk und Freigabe Center auswählen, der Heimnetzgruppe beitreten und dort das Passwort eingeben.

    Eine Rückmeldung wäre von Vorteil!
     
    #2 hasenhausen, 4. Januar 2011
  3. rogue
    rogue Banned
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  4. petruo
    petruo Gast

    Hallo zusammen, danke für eure Ratschläge. Das Problem konnte ich nun auf ganz unkonventionelle Art beheben.

    Da ich beim Versuch das Problem zu lösen viele Dienste und Berechtigungsrichtlinen usw. bearbeitet hab verlor ich den Überblick. Da ich Windows 8 Neuling bin, kenne ich natürlich noch nicht alle neuen nützlichen Tools wie z.B. die Möglichkeit ein "refresh" durchzuführen.
     
Thema:

Windows Fehlercode 0x80070035

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden