Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BertaRieser, 19. Januar 2020.

  1. BertaRieser
    BertaRieser Gast

    Hallo, liebe Leute!


    Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "Pictures" ist noch zu sehen, den ich aber nicht angelegt habe. Im selben Laufwerk unter Eigenschaften ist jedoch zu sehen, dass die Festplatte zu 410 GB belegt und noch 77,4 GB freier Speicher zur Verfügung stehen.

    Bitte wie kann ich meine Ordner und Dateien wieder sichtbar machen?
     
    #1 BertaRieser, 19. Januar 2020
Thema:

Windows Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden