Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BertaRieser, 19. Januar 2020.

  1. BertaRieser
    BertaRieser Gast

    Hallo, liebe Leute!


    Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "Pictures" ist noch zu sehen, den ich aber nicht angelegt habe. Im selben Laufwerk unter Eigenschaften ist jedoch zu sehen, dass die Festplatte zu 410 GB belegt und noch 77,4 GB freier Speicher zur Verfügung stehen.

    Bitte wie kann ich meine Ordner und Dateien wieder sichtbar machen?
     
    #1 BertaRieser, 19. Januar 2020
Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Similar Threads - Windows Explorer

Forum Datum

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen

Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen: Windows Explorer: Dieser Kniff kann ihn schneller machen Das Umschalten des Explorers unter Windows 11 ins Vollbild (mittels F11) und zurück verbessert die Leistung anscheinend bei zahlreichen...
User-Neuigkeiten 4. September 2023

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Ordner Verschwindet Windows Explorer?: Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2023

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer

Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer: Windows 11: Testversion bringt die Galerie in den Explorer Interessant: Man führt die Galerie ein, eine neue Funktion im Datei-Explorer, die den Zugriff auf die Fotosammlung vereinfachen soll....
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Windows 7 Explorer Fenster Frage

Windows 7 Explorer Fenster Frage: Hallo, ein Problem unter Win 7, ExplorerIch mache Fotos und stelle sie in ein Forum einDa steht dann auswählen ich wähle ausWähle den Ordner ausWas ist? Ich muss jedes Mal im Fenster wählen,...
Windows 7 7. April 2023

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?

Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?: Hallo, seit paar Tagen habe ich eine Hohe CPU Auslastung von Windows-Explorer, dies aber nur wenn mein Taskmanager geschlossen ist. Sobald ich mein Task Manager öffne, geht die CPU Auslastung...
Prozessoren 18. Januar 2023

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das...
Software & Treiber 15. Januar 2023

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?: Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht. Im Taskmanager taucht bei mir immer wieder der Windows Explorer...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Windows Explorer ganz komisch?

Windows Explorer ganz komisch?: Seid gestern werden mir keine Informationen im Explorer über meine Laufwerke angezeigt und wenn ich auf die Eigenschaft einer Festplatte gehe kommt nur diese Fehlermeldung (Bild 2). Wieso?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2022

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?

Externes Festplattengehäuse friert Windows Explorer ein?: Es handelt sich um ein externes USB 3 5Gbps kompatibles Gehäuse für eine SATA HDD. Die Hardware ist in Ordnung, sie funktioniert mit Android und dem USB 2.0 Anschluss. Stecke ich sie allerdings an...
Software & Treiber 16. Oktober 2022
Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden