Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu Hey Leute Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu



    Hey Leute



    Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop entpackt



    Ich hab versucht sie zu öffnen doch dann kam die Meldung das mein Windows-Explorer nicht mehr funktioniert und er wird dauernd neugestartet.



    2x ist diese Fehlermeldung gekommen



    Die Anweisung in 0x77ce20cb verweist auf Speicher 0xc000196e. Der Vorgang written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.



    Ich hab auf OK geklickt doch es ist nichts passiert



    Ich habe Windows 7 Home Premium 32Bit



    kann mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    problem windows Vista Explorer stürzt immer ab - Microsoft Windows ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-registry/270830-problem-windows-vista-explorer-st-rzt-immer-ab.html

    Warum stürzt mein PC immer ab wenn ich Skype benutze? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54072-warum-stuerzt-mein-pc-immer-ab-wenn-ich-skype-benutze.html

    mein pc stürzt ständig ab egal welches spiel ich starte ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/68781-mein-pc-stuerzt-staendig-ab-egal-welches-spiel-ich-starte.html

    wieso stürzt mein PC ständig ab? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/68126-wieso-stuerzt-mein-pc-staendig-ab.html

    Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/vista-bzw-mein-pc-strzt-dauernd-ab/

    SSTP-Dienst stürzt ständig ab - Fehler 7001 - svchost.exe kann ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/sstp-dienst-strzt-stndig-ab-fehler-7001-svchost-exe-kann-nicht-gefunden-we/

    HILFE: PC stürzt immer ab, geht einfach aus - Software
    http://www.boardplanet.net/hilfe-pc-st-rzt-immer-ab-geht-einfach-aus-t17390.html

    PC stürzt beim laden von AOL ab !! Hilfe
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65808/
     
Thema:

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. htc one s internet stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden