Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AndreeRieken, 12. Oktober 2019.

  1. AndreeRieken
    AndreeRieken Gast

    Hallo

    seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt. Im abgesicherten Modus auch keine Reaktion.


    Es kann aber auch sein das alles normal ist und bei Rechtsklick ein kontexmenue erhalte.

    Ich habe schon einige Lösungsversuche ausprobiert, leider ohne Erfolg
    zb.

    Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen Ihrer Dateien

    Überprüfen Ihres PC auf eine Infektion mit Viren oder Schadsoftware
    (Mailwarebytes)(adwarecleaner)

    Testen des Arbeitsspeichers (RAM) Ihres Systems

    Suchen nach beschädigten Bilddateien

    Shellview

    Was kann ich noch machen?

    Oder sollte ich auf Windows10 umsteigen?Kann ich mit diesem fehler auf Win 10 Umsteigen?
     
    #1 AndreeRieken, 12. Oktober 2019
Thema:

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden