Windows Explorer - Ordneroptionen

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer - Ordneroptionen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit neuestem öffnet der windows explorer jeden ordner in einem neuem fenster obwohl die option dafür deaktiviert ist (unter Organisieren -> Ornder und... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von thermion, 2. Mai 2009.

  1. thermion
    thermion Gast

    seit neuestem öffnet der windows explorer jeden ordner in einem neuem fenster obwohl die option dafür deaktiviert ist (unter Organisieren -> Ornder und Suchoptionen). hab schon versucht alle einstellungen in diesem menu auf die standard werte zurück zu setzen, jedoch ändert sich leider nichts.

    wäre für hilfe oder tipps die zur lösung beitragen würden sehr dankbar :(
     
    #1 thermion, 2. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    extras>ordner-optionen>allgemein>ordner durchsuchen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. Mai 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn Du kürzlich den IE8 installiert hast, ist das normal.

    Starte den IE8 1x als Administator: Start - Programme - IE8 - rechtsklick - als Admin starten.

    Ist ein Bug von M$
     
    #3 Schweini, 2. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. thermion
    thermion Gast
    hat funktioniert.
    danke schweini ^^ (edit: +R für dich abgegeben)
     
    #4 thermion, 2. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Freut mich. Hatte das gleiche Problem, als das per Auto-Update reingesegelt ist.

    Da sieht man mal wieder, wie TIEF sich sowas ins System einbaut. Der IE8 will erstmal ein Reg-Eintrag in den [FOLDER] Eintrag einbauen. Und das geht mit aktivierem UAC nur als Administrator (ohne ist man eh schon Admin).

    Finde ich persönlich sehr Gaylastig.:(
     
    #5 Schweini, 2. Mai 2009
  6. thermion
    thermion Gast

    da ich windows kaum benutze störts mich eigentlich wenig.
    was mich aber um so mehr stört ist, das man an scheinend in redmond wenig wert auf qualitätssicherung legt. und ich bin mir sicher die hatten schon so die eine oder andere panne beim versuch ihr system zu "verschlimmbessern" ^^
     
    #6 thermion, 2. Mai 2009
Thema:

Windows Explorer - Ordneroptionen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows Explorer ordneroptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden