Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte,... Discussion in 'Prozessoren' started by Ando17, Apr 21, 2023.

1. Ando17
    Ando17 Gast

Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik:

Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet er mir mehrere Fenster. Auch die Eingabe, wenn ich GoogleChrome öffnen möchte dauert für normale Verhältnisse viel zu lange.

Was könnten Ursachen sein bzw. wie lassen sich diese ätzenden Probleme aus der Welt schaffen.

Ich benutze einen Lenovo IdeaPad 5 Pro mit einem AMD Ryzen 7 der 5000 series und Windows 11.

Vielen Dank!

:)

Thema:

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Loading...

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe? - Similar Threads - Windows Explorer lädt

Forum Date

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:23 PM

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM
Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice