Windows erkennt kein integriertes Wifi?

Diskutiere und helfe bei Windows erkennt kein integriertes Wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich einen PC mit dem Pro B660M-a DDR4 Wifi gekauft und zusammengebaut. Als ich Windows (ohne Key) einrichten wollte kam ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IronMan007, 14. März 2023.

1. IronMan007
    IronMan007 Gast

Ich habe mir neulich einen PC mit dem Pro B660M-a DDR4 Wifi gekauft und zusammengebaut. Als ich Windows (ohne Key) einrichten wollte kam ich bei dem Feld Wlan auswählen nicht weiter da dort nur stand: ,,Ethernet not connected,,. Kann es sein das ich bei Windows ein Lan-Kabel brauche? Bei Linux hat alles problemlos geklappt oder könnte es dran liegen das ich einen Key benutzen sollte oder Windows (wenn es geht, wenn ja könnte wer mir vielleicht erklären wie) offline booten muss und dann mit einem USB Stick den Treiber auf den PC ziehe und dort das integrierte Wifi aktivieren muss.

VG

:)

#1 IronMan007, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows erkennt kein integriertes Wifi?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden