Windows erkennt kein integriertes Wifi?

Diskutiere und helfe bei Windows erkennt kein integriertes Wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir neulich einen PC mit dem Pro B660M-a DDR4 Wifi gekauft und zusammengebaut. Als ich Windows (ohne Key) einrichten wollte kam ich bei dem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IronMan007, 14. März 2023.

  1. IronMan007
    IronMan007 Gast

    Ich habe mir neulich einen PC mit dem Pro B660M-a DDR4 Wifi gekauft und zusammengebaut. Als ich Windows (ohne Key) einrichten wollte kam ich bei dem Feld Wlan auswählen nicht weiter da dort nur stand: ,,Ethernet not connected,,. Kann es sein das ich bei Windows ein Lan-Kabel brauche? Bei Linux hat alles problemlos geklappt oder könnte es dran liegen das ich einen Key benutzen sollte oder Windows (wenn es geht, wenn ja könnte wer mir vielleicht erklären wie) offline booten muss und dann mit einem USB Stick den Treiber auf den PC ziehe und dort das integrierte Wifi aktivieren muss.

    VG

    :)
     
    #1 IronMan007, 14. März 2023
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

    Sind Defragmentierungstools sinnvoll?

    Seit Windows Vista defragmentiert das OS automatisch und seit Windows 7 erkennt es auch SSDs und lässt diese aus.
    Mehr braucht man einfach nicht.
     
    #3 Olstyle
  3. polze83
    polze83 Gast

    Neuer Monitor schaltet sich beim Spielen unregelmäßig kurz ab

    Dadurch wird erzwungen, das Windows den Monitor neu erkennt.
    Erzwingen der Neuerkennung von Monitoren unter Windows 7 | Dell Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 polze83
  4. sanjezt
    sanjezt Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    In Windows 8 ist doch MSE mit integriert, warum nicht das verwenden? Muss nicht immer eine fette Internet Security Lösung sein, um Sicherheit zu illusonieren.
     
    #3 sanjezt
  5. colormix
    colormix Gast

    Probleme mit externem Monitor an Laptop

    Vielleicht hat der Treiber und das Windows damit ein Problem ? Das Windows bzw.. der Treiber den 2. Ausschluss Monitor nicht mehr Richtig erkennt .

    Kann das sein wenn du das Notebook ausschaltest , wieder anschaltetest das dieser Fehler nicht auftritt ?
     
    #3 colormix
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Windows erkennt nicht alle Speicherriegel

    Ram nochmal raus und wieder reinstecken. Auch die Module mal tauschen. Versuchs mal mit 2 Stück und geh dann auf 4.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Windows erkennt kein integriertes Wifi?

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt kein integriertes Wifi? - Similar Threads - Windows erkennt integriertes

Forum Datum

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?

Windows erkennt Festplatte nicht mehr/Nicht vorhandenes Gerät?: Hallo, mein PC erkennt meine Festplatten teilweise nicht mehr. Manchmal werden sie noch ganz normal im explorer angezeigt wenn ich aber dann auf eine datei der festplatte zugreifen möchte sehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?

Bios erkennt SSD, Windows aber nicht?: Servus, Ich hab heute meine neue 2 TB SSD bekommen, habe sie auch eingebaut, als ich dann den PC hochgefahren habe und in die Datenträger Verwaltung ging, wurde mir die neue SSD nicht angezeigt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2023

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?

Windows erkennt SSD nicht, Ubuntu aber schon?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop MSI Katana 17-B12VFK-406. Ich habe in den BIOS-Einstellungen rumgefummelt und mist gemacht. Ich habe die Intel Rapid Storage Technologie genutzt um...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Oktober 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?

Windows erkennt W-Lan Scanner nicht?: Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Windows erkennt keine Partition?

Windows erkennt keine Partition?: Ich nutze auf meinem HP Notebook mit 512GB M.2 SSD aktuell Linux (Zorin OS 16.2) Ich habe die Festplatte mit gparted verkleinert und eine zweite 65GB-Partition für Windows 10 angelegt. im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Windows 11 erkennt hz nicht?

Windows 11 erkennt hz nicht?: Hi ich hab mir nen PC zusammengebaut Ich hatte bei meinem früheren PC eine nvida Grafikkarte. Ich konnte dort in der Systemsteurung Problemlos 144 hz auf normalen hd einstellen. Jetzt hab eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2022

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?

Windows wird immer langsamer und erkennt festplatte nicht mehr und startet langsam?: Mein Windows 10 hat 4 Festplatten 1 SSD ,eine für das Sytem und 2 Festplatten mit zusammengerechnet ungefähr über 150gb oder über 100gb.Neuerdings höre ich so fiepen im 4 sekunden takt. Es ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2022
Windows erkennt kein integriertes Wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden