Windows Downgrade - Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Downgrade - Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nonameale, 25. September 2022.

  1. Nonameale
    Nonameale Gast

    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen)

    Ich habe sämtliche Installations-CDs und Product Keys vorbereitet.

    Allerdings stelle ich mir die Frage, ob die Treiber beibehalten werden oder ich diese neu installieren muss. Da es ein Laptop und kein selbstgebauter PC ist habe ich natürlich keine Treiber-Installations-CDs.

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Downgrade - Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden