Windows: Dead Space kostenlos

Diskutiere und helfe bei Windows: Dead Space kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows: Dead Space kostenlos Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Windows: Dead Space kostenlos

    Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts. „Dead Space“ ist eines der Spiele, deren Atmosphäre vielen Spielern in der Vergangenheit die eine oder andere Schrecksekunde bereitet haben: Weltall, Mutanten und ein mehr oder weniger einsamer Held in Person des Technikers Isaac Clarke sind eine interessante Mischung für einen Titel, den man unbedingt im Dunkeln spielen sollte und der auch heute noch seinen Reiz hat. Vorausgesetzt wird Windows XP SP 3 oder höher sowie 1 GB RAM.

    Windows: Dead Space kostenlos
     
Thema:

Windows: Dead Space kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden