Windows Datensicherung - Festplattengröße?

Diskutiere und helfe bei Windows Datensicherung - Festplattengröße? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Daten meines PCs mit der Windows-Datensicherung auf einer externen Festplatte sichern. Mein PC hat eine 2 TB HDD und eine 256... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hund2007, 7. April 2021.

  1. hund2007
    hund2007 Gast

    Hallo,

    ich möchte die Daten meines PCs mit der Windows-Datensicherung auf einer externen Festplatte sichern.

    Mein PC hat eine 2 TB HDD und eine 256 GB SSD.

    Wird die Datensicherung dann auch über 2 TB groß sein oder wie viel Platz braucht man da?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Datensicherung - Festplattengröße?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden