1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?

Diskutiere und helfe bei 1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von kiliangre, 12. Januar 2022.

  1. kiliangre
    kiliangre Gast

    Hallo,

    meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect.

    Vielen Dank für alle Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden