Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen

Diskutiere und helfe bei Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen Er bietet eine grafische Benutzeroberfläche, um auf das Dateisystem des Computers... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Er bietet eine grafische Benutzeroberfläche, um auf das Dateisystem des Computers zuzugreifen und Dateien und Ordner zu bearbeiten und zu verwalten. Auf der aktuellen Microsoft Build kündigte das Unternehmen unter anderen an (via The Verge), dass man schon bald in der Lage sein soll, eine Versionskontrolle eigener Programmierprojekte direkt im Explorer durchführen zu können.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen - Similar Threads - Windows Datei Exporer

Forum Datum

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux): Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) Seit Dezember 2019 gehört man zum Geschäftsbereich Cybersecurity des kanadischen Software-Herstellers...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2024

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten

Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test

Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test: Windows 11: Anzeigen und Verwalten von Android-Dateien im Explorer über Smartphone Link im Test Die App bietet eine Integration, indem sie Benachrichtigungen, Nachrichten und Anrufe zwischen dem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Windows System Dateien von Festplatte löschen?

Windows System Dateien von Festplatte löschen?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort nur Windows installiert mehr nicht. Meine Dateien des alten PCs habe ich auf eine externe Festplatte gespiegelt. Nun möchte ich mein ganzes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt

Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt: Windows 11: Einige Neuerungen für den Datei-Explorer bekannt Die bisherigen Schaltflächen in der Kopfzeile wie „Neu“, „Kopieren“ und „Einfügen“ werden in die Datei-/Ordneransicht direkt unter die...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023
Windows: Datei-Exporer bekommt neue Option für Versionskontrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden