Windows crash bei spielen?

Diskutiere und helfe bei Windows crash bei spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab nen neuen PC und spiele Sims und Fortnite. Immer wenn ich Sims spiele, dauert es kurz und Windows stürzt ab. Typischer Bluescreen und es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Bastii7263, 21. Februar 2024.

1. Bastii7263
    Bastii7263 Gast

Hallo,

hab nen neuen PC und spiele Sims und Fortnite. Immer wenn ich Sims spiele, dauert es kurz und Windows stürzt ab. Typischer Bluescreen und es sagt Windows sei abgestürzt. Das gleiche wenn ich Fortnite installieren möchte. Treiber sind auf dem neusten stand, Leistung von Sims habe ich auch erhöht und sonst alles was im Internet steht. habe einen grafikchip (AMD Radeon 780M), ist der einfach zu schlecht?

:)

Thema:

Windows crash bei spielen?

Die Seite wird geladen...

Windows crash bei spielen? - Similar Threads - Windows crash

Forum Datum

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos: Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos Die App taucht nach Updates des OneDrive-Sync-Clients oder von Windows im Startmenü und der Systemsuche auf, und das laut Bericht selbst...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:42 Uhr

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht: Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht Die Aktualisierung bringt eine Reihe Neuerungen mit, darunter flexiblere Einstellungen für System-Updates, erweiterte Barrierefreiheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen: Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen Das Paket bringt einige funktionale Neuerungen, die zuvor in den Insider-Builds erprobt wurden, sowie eine Reihe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:33 Uhr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:32 Uhr

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert: Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert . . Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925 Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2026

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows: optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows Mit optimizerDuck schickt sich ein kostenloses und quelloffenes Tuning-Tool an, dem Wildwuchs mit einer aufgeräumten Oberfläche Herr zu werden....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2026

PC nach Crash wieder auf Windows 10?

PC nach Crash wieder auf Windows 10?: Jo Leute, gestern wollte ich mein Treiber updaten nachdem ich gemerkt habe das RageMP wieder regelmäßig abstürzt.Während dem Update gab es einen Bluescreen mit der üblichen schrift (sowas wie im...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung:...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen: Hallo, vorab - Windows KnowHow: vlt. 3 (auf Skala 0-10) Es gibt ja verschiedene Arten/Konzepte das System (Win10) für den Fall eines Crashes, etc. wieder herzustellen: Nämlich vorbereitend...
Windows 10 21. März 2018
Windows crash bei spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden