Windows C: Festplatte voll, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows C: Festplatte voll, was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, das meine Windows C: Festplatte voll ist, allerdings brauchen manche Programme auch wenn sie nicht auf der Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tooom12345, 28. Dezember 2022.

  1. Tooom12345
    Tooom12345 Gast

    Hallo!

    Ich habe das Problem, das meine Windows C: Festplatte voll ist, allerdings brauchen manche Programme auch wenn sie nicht auf der Festplatte installiert sind eine gewisse Speicherkapazität, damit sie funktionieren können. Nun ist meine Festplatte, aber voll und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.


    0_big.png


    Fragwürdig finde ich zudem noch das bei Apps und Features 65,1 GB verbraucht werden, allerdings wenn ich mir die Programme auf der Festplatte anschaue, niemals auf 65,1 GB kommen würde, da es rechnerisch keinen Sinn mache.

    Kann ich irgendwo noch Speicher freigeben?
    Optimiert habe ich die Festplatte im System schon.
    Oder kann ich meine D: Festplatte mit der C: Festplatte wechseln? Da diese 900 GB hat?
    Oder kann man von dem System und reserviertem Speicher etwas benutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows C: Festplatte voll, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden