Windows Boot?

Diskutiere und helfe bei Windows Boot? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von keujdjfjjdiUdj, 28. Mai 2023.

  1. keujdjfjjdiUdj
    keujdjfjjdiUdj Gast

    Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich tun?

    :)
     
    #1 keujdjfjjdiUdj, 28. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Boot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden