Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Diskutiere und helfe bei Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden. Ich habe dann mal... Discussion in 'Software & Treiber' started by TabPlayz, Jun 30, 2024.

1. TabPlayz
    TabPlayz Gast

Ich wollte vor paar Tagen mal mich mit Bluetooth verbinden bis ich gemerkt habe, das mir keine Geräte bei der Suche angezeigt werden.
    Ich habe dann mal in den Geräte Manager geschaut und gesehen das mir ein Intel(R) Wireless Bluetooth(R) fehlt. (Bei meinen Freunden wird das angezeigt, einer hat das selbe Mainboard wie ich) Ausgeblendet ist auch nichts.

Ich habe auch schon bei der Seite des Mainboards einen Treiber installiert aber das hat nichts gebracht.
    Habe schon viel im Internet gesucht und versucht aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.

Ich habe auch versucht einen Bluetooth Stick zu benutzen, allerdings ist bei dem ein Treiberfehler(?) und als ich einen Treiber für den Stick installieren wollte, hieß es, dass ich das integrierte Bluetooth deaktivieren soll.

Ich habe meine Freunde die sich mit IT auskennen gefragt und sie haben mir versucht zu helfen, aber Sie wissen auch nicht weiter und da dachte ich mir, ich frage mal hier nach.

Ich würde einfach gerne mein integriertes Bluetooth benutzen können.

Mainboard: GIGABYTE B550 AORUS ELITE AX V2

CPU: AMD Ryzen 9 5950X

Windows 11

Da ich ziemlich wenig Ahnung von sowas habe, wäre ich froh wenn jemand mir helfen könnte^^

:)

#1 TabPlayz, Jun 30, 2024
Thema:

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte?

Loading...

Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? - Similar Threads - Bluetooth erkennt Geräte

Forum Date

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte: Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte Wer das Spiel auf kompatiblen Apple-Geräten nutzt, kann das Inhalts-Update ab sofort kostenlos beziehen. Das Szenario verfrachtet den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten Sunday at 9:42 PM

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...

Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 2.1 steht ab sofort zum Download bereit. Nutzer der Pixel-6- und Pixel-7-Reihe erhalten die Build-Nummer...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2026

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager

Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager: Immer wieder sonntags KW 6: Netflix, gefährliche Geräte und ein Passwortmanager Schon wieder Sonntag. Auch in der abgelaufenen Woche stand die (Tech-)Welt nicht still, einiges ist passiert....
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte

Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte: Android: AirDrop-Kompatibilität in Quick Share kommt auf weitere Geräte Nachdem die Funktion im letzten Jahr überraschend eingeführt wurde und bislang exklusiv der Pixel-10-Serie vorbehalten...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Bundesnetzagentur zieht Millionen Geräte aus dem Verkehr

Bundesnetzagentur zieht Millionen Geräte aus dem Verkehr: Bundesnetzagentur zieht Millionen Geräte aus dem Verkehr Dabei zeigt sich, dass die Marktüberwachung ordentlich zu tun hatte. Insgesamt wurden Mängel an 7,7 Millionen elektronischen Geräten...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power

Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power: Teufel Rockster 2: Der neue Bluetooth-Lautsprecher mit Power Der Rockster 2 beerbt also das bereits 2015 erschienene Modell und soll an dessen langen Atem anknüpfen. Das neue Modell bietet laut...
User-Neuigkeiten Feb 2, 2026

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion

IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion: IKEA GREJSIMOJS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Multi-Lautsprecher-Funktion Das von Marta Krupi?ska entworfene Gerät dient als klassischer Abspieler für Musik oder Podcasts und empfängt Signale...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher

Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher: Marshall Heddon: Dieser Hub vernetzt eure Bluetooth-Lautsprecher Zur Abwechslung verbirgt sich dahinter kein neuer Bluetooth-Lautsprecher, sondern vielmehr ein Musik-Streaming-Hub. Dieser kann...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2026

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör

WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör: WhisperPair: Lücke in Google Fast Pair ermöglicht Kapern von Bluetooth-Zubehör Diese Lücke erlaubt es Angreifern in Reichweite, die Kontrolle über Bluetooth-Zubehör wie Kopfhörer zu übernehmen...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Mein Bluetooth erkennt keine Geräte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice