Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.

  1. andrejM418
    andrejM418 Gast

    Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern schreibe, habe LRS).


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 andrejM418, 22. Mai 2022
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windows 10 Hardwaretausch

    Dann würde ich vorm Umbau einfach alle Treiber, die nicht mehr benötigt werden deinstallieren.
    Umbauen -> Platte anstecken -> Windows aktiveren und die neuen benötigten Treiber installieren.

    Dürfte kein Problem sein.
     
    #3 chill_eule
  3. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

    Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

    Was soll der Treiber für die Grafikkarte, welcher erst unter Windows benötigt wird, damit zu tun haben, dass du im BIOS kein Bild hast?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    #3 kaepteniglo
  4. rschwertz
    rschwertz Gast

    Von Win 7 auf 10 bester weg?

    Mach das Image ohne spezifische Treiber (nur Netzwerk wenn notwendig), 64bit empfohlen
    BeispielPC mit allen benötigten Treibern
    Sysprep
    Image ziehen
    Image auf die PC aufspielen
    Spezielle Treiber nachinstallieren
    Window aktivieren (Win7 SN geht noch, die spezifischen Hersteller preactivated nicht)
    Sysprep Windows 10 Machine: Step by Step Guide – TheITBros

    Der Weg ohne Anwendungsneuinstallation ist etwas steinig (als Inplace update - man benötigt die entsprechenden SN)):
    Win8
    Win8.1
    Win10
     
    #3 rschwertz
  5. Painkiller
    Painkiller Gast

    Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

    Manchmal ist auch Windows selbst das Problem. Mir ist es nicht nur einmal passiert das Windows selbst während der Treiberinstallation der Meinung war, über Windows-Update einen älteren Treiber parallel installieren zu müssen.
    Ergebnis: Ein Berg an Problemen *Mauer :wall:

    Wenn du Windows neu installierst, dann empfehle ich dir folgendes Vorgehen:

    - Lade vor der Installation alle benötigten und vorallem aktuellen Treiber (Chipsatz, Grafiktreiber, Soundtreiber, Netzwerk, Maus, Tastatur etc.) auf einen USB-Stick herunter.
    - Trenne den PC vom Internet
    - Installiere Windows neu
    - Installiere dann die Treiber (Fang mit dem Chipsatztreiber an, als nächstes den Netzwerktreiber und anschließend den Grafiktreiber [GeForce Experience ist kein Muss])
    - Erst wenn du alle Treiber installiert hast, verbindest du den PC mit den Internet.
    - Schau dann in die Windows-Update Rubrik. Pass hier genau auf, wenn das System versucht dir einen alten Treiber vorzusetzen! Wenn es das versucht, dann installiere diesen nicht, sonst war alles ggf. für die Katz.
     
    #3 Painkiller
  6. Lexx
    Lexx Gast

    Nvidia Treiber 471.XX: Bild friert beim Aufwecken aus dem Bildschirmschoner ein

    h4rp00n33r schrieb: Nur eben mit den Treibern 471.XX habe ich die Probleme. Wenn ich wieder auf 466.77 zurück gehe, gibt es keine Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Anderen Anschluss (DP, HDMI) probiert?
    Treiber-Einstellungen rückgesetzt?

    Nach DDU mal den Treiber, der übers Windows-Update kommt probiert?
    wuselsurfer schrieb: Dann liegt es wohl am Treiber. Zum Vergrößern anklicken....
    Lese ich hier öfters, dann halt beim funktionierenden Treiber bleiben,
    wenn man nicht par tout ein Bugfix oder eine neue Funktion benötigt.
     
    #3 Lexx
Thema:

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Die Seite wird geladen...

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? - Similar Threads - Windows benötigt Treiber

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?

Warum benötigt man für Windows 11 ein 9-Zoll-Display mit 720p.?: Hallo. Ich Stelle mir schon sehr lange die Frage warum Windows 11 einen moderneren Bildschirm braucht. Das habe ich mich schon Anfang letzten Jahres gefragt als mein neuer Rechner mit Windows 11...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2023

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
Mainboards 21. Juli 2021

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?: Hallo, auf Festplatte 'C' befindet sich 'Windows 10 Pro' - 'Version 1803' - und die Startpartition. Auf einer weiteren Festplatte 'D' die Daten. 'D' soll gegen eine andere Festplatte getauscht...
Windows 10 23. Juni 2018
Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden