Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.

1. andrejM418
    andrejM418 Gast

Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern schreibe, habe LRS).

0_big.jpg

:)

#1 andrejM418, 22. Mai 2022
  2. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

SSD wird nicht erkannt

evtl wird noch ein NVME-Treiber für die Installation von Windows benötigt?

#3 BmwM3Michi
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Hardwaretausch

Dann würde ich vorm Umbau einfach alle Treiber, die nicht mehr benötigt werden deinstallieren.
    Umbauen -> Platte anstecken -> Windows aktiveren und die neuen benötigten Treiber installieren.

Dürfte kein Problem sein.

#3 chill_eule
  4. wolve666
    wolve666 Gast

Mein PC läuft nicht, selbst bei minecraft.

Man richtet übrigens eine CPU nicht ein, und sie benötigt auch keine Treiber.

Falls Treiber benötigt werden, dann nur Grafik und lantreiber, alles andere installiert Windows 10 selbst.

Wie wurde Windows denn installiert, vlt ist die momentane zerschossen?

Den Fragebogen und sonstige fragen hast du übrigens immer noch nicht beantwortet, zB Netzteil. Aber das ist auch nicht so relevant.

#3 wolve666
  5. Jetasash
    Jetasash Gast

Mainboard Update / Probleme

Zitat von madmax2010: wie kommst du zu erneutem? welche treiber fehlen denn, die windows nicht selber installiert?
    Das neue Mainboard hat die Treiber benötigt.

#3 Jetasash
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart

Was soll der Treiber für die Grafikkarte, welcher erst unter Windows benötigt wird, damit zu tun haben, dass du im BIOS kein Bild hast?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

#3 kaepteniglo
Thema:

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Die Seite wird geladen...

Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? - Similar Threads - Windows benötigt Treiber

Forum Datum

Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10

Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10: Das beliebteste Windows ist weiterhin Windows 10 Darunter natürlich auch die, die über die Verbreitung von Windows sprechen. Windows 11 ist mittlerweile für alle kompatiblen Rechner verfügbar, da...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?

Wie kann ich unter Windows meine Spiele verwalten?: Ich habe versucht mir anzeigen zu lassen, wieviel Speicherplatz sich meine Spiele genehmigen (Gaming Pc mit insgesamt 2 TB Speicher, verteilt auf 3 Festplatten). Nur fiel mir auf, dass man unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 15:02 Uhr

Ssd kaputt wo Windows drauf war?

Ssd kaputt wo Windows drauf war?: [ATTACH] Hallo, bei mir ist glaube ich die ssd kaputt wo ich windows drauf hatte jetzt komm ich natürlich nicht mehr rein außer in die Systemeinstellung vom mainboard . Kann ich irgend wie das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 25151 im Dev Channel veröffentlicht Der Build trägt die Nummer 25151 und bringt keinerlei Neuerungen mit. Es handelt sich vielmehr um ein kleines Update, um...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:53 Uhr

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden

Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden: Synology C2 Backup: Nach Windows können auch Macs gesichert werden Das weiß man sicherlich auch bei Synology. Seit einigen Jahren gibt’s da das C2 Backup, um Daten des NAS zu sichern,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:33 Uhr

Update Windows 7 to 10

Update Windows 7 to 10: Hallo zusammen,ich wollte das Update machen, und nach dem Download von dem MediaCreationTool kam die Meldung 0x80072f8f - 0x20000ich kann es also nicht starten.danke für die Hilfe
Windows 7 Montag um 00:43 Uhr

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler

Windows: Update behebt Hotspot-Fehler: Windows: Update behebt Hotspot-Fehler Diese Vorschau des kumulativen Updates ist Teil des monatlichen „C-Updates“ von Microsoft für Juni 2022, mit dem Administratoren und Nutzer die kommenden...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2022

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25145 Neben allerhand Korrekturen bringt Microsoft mit dem neuen Build auch ein paar Neuerungen ins System. So wechselt der Narrator bei...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Windows Betriebssystem auf die SSD?

Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus, Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?

Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
Software & Treiber 22. Juni 2022

Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen

Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen: Windows: Out-of-Band-Update für ARM-Versionen Diese kumulativen Updates sind über Windows Update und andere Kanäle verfügbar. Betroffen sind die ARM-Versionen von Windows 10 und Windows 11....
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...

Windows 11 benötigt ein TPM Modul, kann man dieses auch mit einem (externen) adapter dem pc...: Z.b. per USB Verbindung sodass man nicht einen neuen Pc kaufen muss oder wenn man ein mainboard hat das nicht über so einen Anschluss verfügt....
Mainboards 21. Juli 2021

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?

Windows 10: Datenfestplatte wird zum booten benötigt?: Hallo, auf Festplatte 'C' befindet sich 'Windows 10 Pro' - 'Version 1803' - und die Startpartition. Auf einer weiteren Festplatte 'D' die Daten. 'D' soll gegen eine andere Festplatte getauscht...
Windows 10 23. Juni 2018
Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden