Windows benötigt Treiber die ich nicht habe?

Diskutiere und helfe bei Windows benötigt Treiber die ich nicht habe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andrejM418, 22. Mai 2022.

1. andrejM418
    andrejM418 Gast

Ich wollte am neuen PC Windows installieren aber der hat angezeigt das er keine Treiber findet. Ich kenne mich da nicht gut aus und wollte gerne wissen sie man das behebt(sry wenn ich mit velern schreibe, habe LRS).

0_big.jpg

:)

#1 andrejM418, 22. Mai 2022
  2. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

SSD wird nicht erkannt

evtl wird noch ein NVME-Treiber für die Installation von Windows benötigt?

#3 BmwM3Michi
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Hardwaretausch

Dann würde ich vorm Umbau einfach alle Treiber, die nicht mehr benötigt werden deinstallieren.
    Umbauen -> Platte anstecken -> Windows aktiveren und die neuen benötigten Treiber installieren.

Dürfte kein Problem sein.

#3 chill_eule
  4. wolve666
    wolve666 Gast

Mein PC läuft nicht, selbst bei minecraft.

Man richtet übrigens eine CPU nicht ein, und sie benötigt auch keine Treiber.

Falls Treiber benötigt werden, dann nur Grafik und lantreiber, alles andere installiert Windows 10 selbst.

Wie wurde Windows denn installiert, vlt ist die momentane zerschossen?

Den Fragebogen und sonstige fragen hast du übrigens immer noch nicht beantwortet, zB Netzteil. Aber das ist auch nicht so relevant.

#3 wolve666
  5. Jetasash
    Jetasash Gast

Mainboard Update / Probleme

Zitat von madmax2010: wie kommst du zu erneutem? welche treiber fehlen denn, die windows nicht selber installiert?
    Das neue Mainboard hat die Treiber benötigt.

#3 Jetasash
  6. kaepteniglo
    kaepteniglo Gast

Kein Bild/Kein Login mehr nach W.10 1909 Upgrade+Neustart