Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Diskutiere und helfe bei Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Maiistbeste1234, Jan 5, 2025.

1. Maiistbeste1234
    Maiistbeste1234 Gast

Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist das behebbar?

Links ist die Externe und rechts meine Interne... War schon von Anfang an formatiert...

:)

#1 Maiistbeste1234, Jan 5, 2025
Thema:

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Loading...

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? - Similar Threads - Größe Datenträger höher

Forum Date

Ubiquiti bringt UniFi Travel Router mit größerer Reichweite

Ubiquiti bringt UniFi Travel Router mit größerer Reichweite: Ubiquiti bringt UniFi Travel Router mit größerer Reichweite Am grundsätzlichen Konzept hat sich nichts geändert, dafür aber beim Empfang – hier wurde ordentlich nachgebessert.. . Ubiquiti bringt...
User-Neuigkeiten Today at 11:42 AM

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0

Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0: Wochenplan Kalender: Kalender-App für iOS erhält großes Update auf Version 3.0 Mit der Version 3.0 zieht eine Reihe Neuerungen ein, die vor allem die Erfassung wiederkehrender Termine und die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:02 PM

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü: Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü Hinter den Builds verbergen sich gleich mehrere lang ersehnte Anpassungsmöglichkeiten, auf die viele Nutzer seit dem...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:42 PM

LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI

LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI: LibreOffice 26.8: Großes Update bringt bessere Typografie und verzichtet bewusst auf KI Das Update konzentriert sich laut der beteiligten Entwickler vor allem auf typografischen Feinschliff,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:12 PM

Abfahrt!: Großes Update 3.0 bringt neues Design, Apple-Watch-App und Routing übers Straßennetz

Abfahrt!: Großes Update 3.0 bringt neues Design, Apple-Watch-App und Routing übers Straßennetz: Abfahrt!: Großes Update 3.0 bringt neues Design, Apple-Watch-App und Routing übers Straßennetz Die Aktualisierung steht ab sofort zeitgleich für iOS und Android bereit. Wer erstmals von der App...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:42 AM

Wero schnappt sich den nächsten großen Partner

Wero schnappt sich den nächsten großen Partner: Wero schnappt sich den nächsten großen Partner Wie das manager magazin berichtet, läuft aktuell eine Testphase im Onlineshop, ab dem 25. August 2026 soll Wero dann regulär für alle Kunden als...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2026

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2026

Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und...

Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und...: Google Pixel Watch 5: Smartwatch erscheint in zwei Größen mit hellerer Anzeige und Satelliten-Notruf Die Smartwatch erscheint wie der Vorgänger in zwei Gehäusegrößen mit 41 mm und 45 mm. Unter...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2026

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger: Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger Die noch junge App will bekanntlich die Lücke füllen, die TV Time hinterlassen hat. Entwickelt wird sie von Antonio Pinto, einem der Mitgründer...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2026

Apple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeiten

Apple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeiten: Apple soll an einem größeren Umbau der Apple Watch arbeiten Laut Bloomberg prüft Apple verschiedene Ansätze für eine grundlegend überarbeitete Smartwatch-Familie. Konkrete Produkte oder einen...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2026

LEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes Sammlerset

LEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes Sammlerset: LEGO Harry Potter: Zaubereiministerium als großes Sammlerset Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen ein neues Sammlerset auf. Das Zaubereiministerium im Minifiguren-Maßstab besteht...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2026

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 9, 2025

Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?

Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein?: Wie groß dürfen einzelne Dateien auf einem FAT32-formatierten Datenträger maximal sein? Warum FAT32? Meine Micro-SD Karte in meinem Handy ist so Standartformatiert und da die...
Computerfragen Jan 30, 2011
Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice